• ciao alfisti.net,

    hattet ihr das schon? (siehe anhang)
    erst als ich ein paar smilies löschte ging mein posting durch.

    ääähh????
    an dieser stelle sollte jetzt ein screenschot sein, aber aus irgendeinem unbegreiflichen grund ist es mir NICHT erlaubt, anhänge anzuhängern.


    :*

    bitte um aufklärung

    viele grüße
    frank

  • hi frank,

    die smilies sind pro post auf zehn begrenzt und dateianhänge können nicht hochgeladen werden. diese funktion ist zur zeit für alle deaktiviert, da andré daran arbeitet.

    gruss !hello!
    thomas s.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!