ciao alfisti.net,
hattet ihr das schon? (siehe anhang)
erst als ich ein paar smilies löschte ging mein posting durch.
ääähh????
an dieser stelle sollte jetzt ein screenschot sein, aber aus irgendeinem unbegreiflichen grund ist es mir NICHT erlaubt, anhänge anzuhängern.
![]()
bitte um aufklärung