• hi

also wenn ich mit meinem wagen in der früh zur arbeit fahr, springt er immer gleich egal ob sommer oder winter. jedoch wenn er warm gefahren ist springt er sehr schlecht an, nur wenn ich etwas gas dazugebe!

Es ist mir aber auch schon ca. 3 mal passiert dass der wagen überahupt nicht anspringen wollte, d.h. schlüsselumgedreht, wenig gas, der motor ist angegangen und wieder gleich aus. das ca. 3mal hintereinander. nach dem ich ständig auf dem gaspedal meine fuss hatte hat er sich nach 30sek wieder gefangen!

woran kann das liegen?

Cuore Sportivo!

• Zitat

Original geschrieben von Adonis
    wenn ich mit meinem wagen in der früh zur arbeit fahr, springt er immer gleich egal ob sommer oder winter. jedoch wenn er warm gefahren ist springt er sehr schlecht an, nur wenn ich etwas gas dazugebe!

Ist mir bei meinem auch schon aufgefallen, daß er mit warmen Motor etwas mehr zärtliche Anstupfer vom Anlasser braucht, als mit kaltem. Aber so schlimm, wie du das schilderst ist's bei mir zum Glück nicht. Vielleicht hat ja dein autom. Choke ein Problem?

Lupo

• Ja, schon. Aber wenn der Choke sich aus irgendeinem Grund bei warmen Motor anschaltet, kriegst auch Startprobleme. Kann aber auch was anderes sein, z.B. die in diesem Forum so gern erwähnte Lambda-Sonde. Hast du sonst Leistungsverluste oder unrunden Motorlauf?

Lupo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!