Ich suche folgendes Lied. Leider kenne ich weder den Autor noch den Titel. Ist häufig in der Werbung oder im Film zu hören. Und klingt es:
dinndädinndindindidiindidndädidädidää
Weiss einer wie das Lied heisst?
Gruss
dC
Ich suche folgendes Lied. Leider kenne ich weder den Autor noch den Titel. Ist häufig in der Werbung oder im Film zu hören. Und klingt es:
Weiss einer wie das Lied heisst?
Gruss
dC
hi don camillo:
es heißt "süßer die ventile nie klingeln" oder auch "klingelpelz". es ist eine alte volksweise aus mittelitalien und wurde im 14. jhdt nur bei starkem schneefall gespielt. leider haben die amerikaner es übernommen und verhunzt. ein populärer interpret ist z.b. silvio berlusconi con familia aber auch nena singt ein schöne version.
hoffe geholfen zu haben
peppone
ZitatOriginal geschrieben von doncamillo
Gruss
dC
Ähhh......wat den jetzt los....kommt mir fast vor was Rezitiren von I.otti beim Burgfräuleinfest.....;)
Aber wenn es aus dem 14Jhdt. ist, ist es dann nicht die einzige Sonate von Galileo Galilei? Und jüngstens gesungen von Andreotti "Heute leuten die Glocken zum jüngsten Gericht?"
???
Gruss
dC
Kann es sein, dass Du Wartburgs Zweitaktmelodie meinst????
*duckundrennweg*
Schöne Grüsse
Waldek
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!