• der neue barchetta gefällt mir richtig gut, das wäre eine investition für den nächsten sommer. andererseits der Spider gefällt mir auch sehr gut, was soll ich machen? beide kaufen? ;) ich hab keine garagen mehr! 8-(

Gruß,
    JTD

• Zitat

Original geschrieben von JTD
    . andererseits der Spider gefällt mir auch sehr gut, was soll ich machen? beide kaufen? ;) ich hab keine garagen mehr! 8-(

Willst du damit sagen du wüßtest wie der neue Spider aussieht ?.

Wenn ja ......dann gib doch bitte mal nen Link durch .....würd mich auch gene mal schlau machen.......in dem sinne .....ciao

• Zitat

was soll ich machen? beide kaufen? ;) ich hab keine garagen mehr! 8-(

Wenn das Dein einziges Problem ist, gebe ich Dir gern meine Bankverbindung ;)

• tut mir leid, widersprechen zu müssen. die barchetta ist nach wie vor eher ein playmobil denn ein auto.

r.

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• Naja, die Front mit dem schwarzen Loch, hm. Muss man in echt sehen. Sind die Lichter nicht vom neuen MG?

Kriegt jetzt alles was neu ausschauen soll, solch ein aufgesperrtes Riesenmaul wie Porsches Rennochsenfrosch Cayenne?

rgrdz, ulli.

• Zitat

Original geschrieben von ulli
    Kriegt jetzt alles was neu ausschauen soll, solch ein aufgesperrtes Riesenmaul wie Porsches Rennochsenfrosch Cayenne?

Mensch Ulli, das nennt man Retro-Look und soll an die Rennwägen der 50er und 60er erinnern, z. B. den Ferrari Squallo oder die AC Cobra. ;)

• Gottseidank sind Geschmack & Stil immer noch nicht käuflich...

Viel Spaß mit diesem "Teil"...!wuerg!

See you
    A-Thomas
    !spider!

• Zitat

also ich hab früher viel mit playmobil gespielt, ihr etwa nicht? ;)

Nee, eher mit Lego, Playmobil ist so unkreativ :)

Jedenfalls finde ich den Ferrari look besser als die alte barchetta.

Das weiss soviel ich weiss niemand und folgt auch nicht unbedingt einer bestimmten Logik...

• Zitat

aktuellen spider, ich fand und finde das design absolut hammer :-] [/B]

So geht's meistens mit Pininfarinas inspirierten Entwürfen: mit zunehmendem Alter werden sie nicht langweiliger, sondern gewinnen noch :) Gutes, zeitloses Design eben - zu anderen Aspekten (Funktionalität z.B.) schweigt des Sängers Höflichkeit ;)

Gruss

Peter

• Zitat

Original geschrieben von Peter

So geht's meistens mit Pininfarinas inspirierten Entwürfen: mit zunehmendem Alter werden sie nicht langweiliger, sondern gewinnen noch :) Gutes, zeitloses Design eben - zu anderen Aspekten (Funktionalität z.B.) schweigt des Sängers Höflichkeit ;)

Gruss

Peter

!thatsit! auch heute noch erfreu ich mich z.B. an jedem 164ziger, den ich auf der straße sehe.

r.

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!