• Zitat

Original geschrieben von JTD

fahre Ihn morgen Probe !freu! und hör mal nach...

wie, ihr habt den 16 volt diesel schon in 66? hier ist noch nix angekommen. mmmääähhhh.

ahoi, l.o.

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• selbstverständlich, morgen kommt ein ausführlicher testbericht :-] und dazu die entsprechende kaufempfehlung. ich werden auch sachen wie "wurden ausstattungsmerkmale wegrationalisiert?" ganz gezielt auf den grund gehen.

Gruß,
    JTD

• Ja, auch ich bin gespannt auf Deine Meinung zum 16V.
    Kann mein "Schmuckstück" nämlich Samstag vom Händler abholen und habe den mehr oder weniger blind bestellt.
    Er steht da bereits und wartet auf mich. Sogar auf mich zugelassen ist er schon...

Das Sechsganggetriebe ist schon bis zu mir vorgedrungen (auch wenn der Händler das immer abstritt), aber ansonsten weiß ich nicht, ob der Wagen eine andere Grundausstattung hat als der 1.9 JTD 8V.

Wie fährt er sich? Was ist anders als beim Zweiventiler? Ist er tatsächlich auch leiser?
    Ich hoffe auf einen ausführlichen Bericht!!! Meine ersten Eindrücke von den ersten 400km werde ich am Sonntag dann auch mal hier posten.
    Ich kann kaum noch schlafen... bin ja so aufgeregt, den kleinen endlich zu sehen. Das werden noch lange Stunden.

Viele Grüße.

MiniTimo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!