Flutlicht "Part8 - Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel"

• Ehm. Also ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Naketano ist, ehm, ah ich weiß es: zu warm für den Hochsommer. !mgrins!

Ansonsten schleppt der Hermann da stets recht viele "Promis" an. Ganz schlimm die Eltern von Heidi Klum. Man sind die Asi.
    Und die bringen natürlich immer die neuesten Siegerinnen von GNTM mit - ah ja, Giuseppe Farina, dieses Jahr dann wohl die Simone. Und Vater Klum steht immer mit am Buffet und guckt was die Hungerhaken essen.

Diese Naketano Jacken hatten soviele an. Daran erkennt man Deutsche in Ausland auf 1000 Meter. Viel schlimmer sind aber die Namen der Kleidungen. !augenmach!

Freu dich auf SIMI!

• Viel schlimmer sind aber die Namen der Kleidungen. !augenmach!

Jap. Ich habe Nasenhaarwickler.

Freu dich auf SIMI!

Also im letzten Jahr war Toni da. Ich kenn die ja alle nicht. Aber dann wurde mir erklärt wer sie ist. Man hatte die einen an der Klatsche. Und ja, Models sind in echt noch viel dürrer als im TV. Ich kam mir vor wie ein Walross. :-{

• Bin ich da richtig informiert, dass Toni neben Leonardo di C. durchs Leben highheelt?

Süß. Wirklich süß. ;D

Toni von GNTM ist nicht Toni von Leo. Und von Leo ist die echte Toni schon ewig nicht mehr. :-]

• Nochmals: Also nicht Toni Garrn? Toni Garrn ist Gott.

Toni Garrn ist mehr als 10 Nummern zu groß für diese Veranstaltung. Nein. Die GNTM Siegerin vom letzten Jahr hieß doch auch Toni wurde mir gesagt. Die war da. Die hat mit real Toni nix zu tun. In vielerlei Hinsicht :D

• Ja, leider wird das nicht dazu führen, dass jemand den heiligen Bundesjogi in Frage stellt....

Was auch neben der Sache wäre. Er hat aus seinen Fehlern gelernt.

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• Seit gestern kann man sich für EM Tickets "bewerben" - wat für bewerben eigentlich? !rolleyes2

Habe ich soeben mal gemacht. Habe nur eine Stadt genommen, hatte Sorge dass wenn ich 4 Städte nehme, ich auch alle 4 Spiele besuchen muss. Das wird dann doch was teuer. :+)

• Was auch neben der Sache wäre. Er hat aus seinen Fehlern gelernt.

Hat er nicht. Er war schon immer ein Zauderer. Da hätte er schon bei der Ausbootung von Frings lernen sollen, beim Absägen von Ballack als Kapitän etc. Alles so schmierige Geschichten, die von ihm extra in die Länge gezogen wurden, in der Hoffnung, das sie sich von selbst erledigen statt klare Ansagen zu machen. Schlimmste Wm der Geschichte? Kein Grund am Personal was zu ändern. Wochenlang nicht äussern. Nationsleague mit Boateng und Co verschenken und den jungen Spielern wieder keine Chance geben. Und dann im wirklich allerallerletzten Moment auf Kehrer, Sane und Co setzen. Ohne Lobby im DFB und seinem gepflegten Äusseren, daß bei am eigentlichen Sport nicht ganz so Interessierten gut ankommt, wäre er schon lange weg.

Du meinst er schnüffelt nicht mehr .....

https://www.tz.de/sport/fussball…zr-6521129.html

Isst er da Popel oder hat er wieder die Hand in der Hose?

• Hat er nicht. Er war schon immer ein Zauderer. Da hätte er schon bei der Ausbootung von Frings lernen sollen, beim Absägen von Ballack als Kapitän etc. Alles so schmierige Geschichten, die von ihm extra in die Länge gezogen wurden, in der Hoffnung, das sie sich von selbst erledigen statt klare Ansagen zu machen. Schlimmste Wm der Geschichte? Kein Grund am Personal was zu ändern. Wochenlang nicht äussern. Nationsleague mit Boateng und Co verschenken und den jungen Spielern wieder keine Chance geben. Und dann im wirklich allerallerletzten Moment auf Kehrer, Sane und Co setzen. Ohne Lobby im DFB und seinem gepflegten Äusseren, daß bei am eigentlichen Sport nicht ganz so Interessierten gut ankommt, wäre er schon lange weg.

Jetzt läufst doch gut. Mir hängen die Leute, die mehr Sachverstand in Anspruch nehmen als verdiente Trainer und am liebsten jeden, der mal Fehler macht, gleich feuern möchten, langsam zum Halse raus.

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• Jetzt läufst doch gut. Mir hängen die Leute, die mehr Sachverstand in Anspruch nehmen als verdiente Trainer und am liebsten jeden, der mal Fehler macht, gleich feuern möchten, langsam zum Halse raus.

Sorry, aber spätestens nach der EM 2016 war das auch für Laien erkennbar, das Joachim Löw bei Weitem nicht unfehlbar ist.

Und die desaströse Leistung bei der WM im vergangenen Jahr ging klar auf seine Entscheidungen zurück. Ich erinnere, pars pro toto, nur mal ganz kurz an die Causa Leroy Sané an dieser Stelle. Leroy Sané war 2016 gerade für damals ca. 50 Millionen € zu ManCity gewechselt, mit denen wurde er Saison 2017/18 englischer Meister und zum Nachwuchsspieler der Saison in der Premier League gewählt. Genau den hat Joachim Löw, in letzter Sekunde 2018 NICHT mit zur WM genommen, dafür aber einen Mario Gomez, der den Zenit seiner Leistungsfähigkeit schon Jahre zuvor überschritten hatte.

Entschuldigung, aber da muss man nicht erst eine Trainerlizenz erwerben und mit Rot-Weiß-Essen die Championsleague gewinnen, um beurteilen zu können, dass das eine ganz große Fehlentscheidung war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!