Flutlicht "Part8 - Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel"

• Ja neee, also, ehm neeeee - Gigi ist natürlich unantastbar.

Dachte ich mir

Aber jetzt wo er arbeitslos ist..vielleicht spielt er ja auch für die deutsche Nationalmannschaft. Wer weiß. Für Paris hat er sich ja auch prostituiert. :-]

...nein nein...er könnte doch in die Regionalliga West zu Aachen gehen und damit endlich sein wahres Glück, also Dich finden. :-]

Soll ich Ihn mal anrufen !mgrins!

• ...nein nein...er könnte doch in die Regionalliga West zu Aachen gehen und damit endlich sein wahres Glück, also Dich finden. :-]

Soll ich Ihn mal anrufen !mgrins!

Gerne - aber gib' mir so ca 3 Wochen:

- Haare nachtönen und fest betonieren
    - waxen, alles
    - Nägel, lang und feuerrot
    - Lifting
    - Botox/Hyaluron
    - Hydrafacial
    - Zahnbleaching
    - Fett absaugen, dann straffen

Es soll ja alles ganz natürlich aussehen. :-]

Dann hole ich ihn mit meinem MiTo am Flughafen ab.
    Karten für die VIP Party auf dem CHIO hab ich auch, kann er gleich mitgehen. :D

• :o:o:o:o:o:o

Ja was? Weißt Du wie geil das Essen da ist?

Dieser Caterer - Hammer! Vorletztes Jahr allerdings die größte Verschwendung ever beobachtet. Das Buffet schliesst meist so gegen 1 Uhr nachts, die haben alles, wirklich alles was dort noch stand in den Müll geworfen. Heiße Schokotörtchen, mindestens 40 auf einem Bleck, zack in den Müll. Ich bin sicher, dieser Koch ist jetzt in der Schokohölle. 8(

• Schade, dass ich soweit weg wohne :,( ......sonst könntest Du ja auch einen älteren seriösen Herrn wie mich mitnehmen. :-]

Das wäre lustig - vor allem der Walk über den roten Teppich. Da muss ich aber dieses Jahr noch trainieren, da haben meine Kolleginen mich bisher ganz klar nass gemacht. :D

• Da sieht man mal,,daß das Berufsbild einer Spielerfrau völlig unterschätzt ist, ja nicht mal anerkannt!
    Und das trotz lebenslanger "Ausbildung" :D

• Ja was? Weißt Du wie geil das Essen da ist?

Dieser Caterer - Hammer! Vorletztes Jahr allerdings die größte Verschwendung ever beobachtet. Das Buffet schliesst meist so gegen 1 Uhr nachts, die haben alles, wirklich alles was dort noch stand in den Müll geworfen. Heiße Schokotörtchen, mindestens 40 auf einem Bleck, zack in den Müll. Ich bin sicher, dieser Koch ist jetzt in der Schokohölle. 8(

Das Reitturnier interessiert mich mehr! !mgrins! Bin am Wochenende auf dem Wiesbadener Pfingstreitturnier.

• Da sieht man mal,,daß das Berufsbild einer Spielerfrau völlig unterschätzt ist, ja nicht mal anerkannt!
    Und das trotz lebenslanger "Ausbildung" :D

Und diese Kosten und Schmerzen. !augenmach!

Das Reitturnier interessiert mich mehr! !mgrins! Bin am Wochenende auf dem Wiesbadener Pfingstreitturnier.

Ach da geht es auch um Pferde auf dem CHIO? Verrückt. !augenmach!
    Hat letztes Jahr schon mal jemand erwähnt.

[size=8]Letztes Jahr zusätzlich Karten für die Eröffnungsfeier bekommen, Tribüne. War schon schön. Aber 10 Minuten hätten gereicht. Riecht auch so unangenehm :-D[/SIZE]

• Und diese Kosten und Schmerzen. !augenmach!

Ach da geht es auch um Pferde auf dem CHIO? Verrückt. !augenmach!
    Hat letztes Jahr schon mal jemand erwähnt.

[size=8]Letztes Jahr zusätzlich Karten für die Eröffnungsfeier bekommen, Tribüne. War schon schön. Aber 10 Minuten hätten gereicht. Riecht auch so unangenehm :-D[/SIZE]

Ich hab's glaub schon mal geschrieben, wichtig am CHIO ist der richtige Hut...

• Ich hab's glaub schon mal geschrieben, wichtig am CHIO ist der richtige Hut...

Wichtig ist auf der Party der Gratis Schampus. Taittinger bis der Arzt kommt. !mgrins!

:-]

Tja und prompt gibt es die ersten Gerüchte bezüglich Gianluigi :D

https://www.sport.de/news/ne3668357…-spekulationen/

!augenmach! marlow!

Das sollte doch noch niemand wissen. :+)

• Nimm uns hier doch mal mit! Ich ziehe auch meinen feinsten Naketano Hoody an!

Ehm. Also ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Naketano ist, ehm, ah ich weiß es: zu warm für den Hochsommer. !mgrins!

Tolle Gespräche ueber Pferdezucht, Hindernisse. Phantastisch!

Letztes Jahr stand irgendwann Jens Hilbert neben mir an der Theke, zusammen mit ganz vielen deutschen Reitern. Und ich dachte nur "Junge, was willst Du eigentlich hier, wieder mal in die C Promi Schlagzeilen?" Lag ich aber wirklich falsch. Der hat eine eigene Pferdezucht. Hätte ich nicht gedacht. :o

Ansonsten schleppt der Hermann da stets recht viele "Promis" an. Ganz schlimm die Eltern von Heidi Klum. Man sind die Asi.
    Und die bringen natürlich immer die neuesten Siegerinnen von GNTM mit - ah ja, Giuseppe Farina, dieses Jahr dann wohl die Simone. Und Vater Klum steht immer mit am Buffet und guckt was die Hungerhaken essen.

Also nicht falsch verstehen - ich bin nicht prominent. Ich hab "Kontakte". Und die kann man dann halt mal spielen lassen. Wir gehen erst dann über den roten Teppich wenn alle "wichtigen" Leute schon 3 x am Buffet waren. :D

• Mal was zum Thema:

wie war eigentlich das Spiel gestern?
    Hab nix gesehen.

Also das der Männer, das andere was da derzeit läuft interessiert mich nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Novellina (9. Juni 2019 um 10:40)

• Klarer Fall: BVB „Baby wette bitte nie mehr auf schwarzgelb, weil die vorne nix treffen und der Bürki nix hält...“ :+)

!alarm!Mit diesem unqualifizierten Satz landest Du auf meiner Ignore-Liste (auf die es bisher nur Mattus geschaffft hat) !closed!

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• Mal was zum Thema:

wie war eigentlich das Spiel gestern?
    Hab nix gesehen.

Gar nicht so schlecht. Süle wird langsam Abwehrchef, Spieler wie Schulz und Klostermann bekommen Routine, das Offensivspiel vorne stimmt sich langsam besser ab.
    Schade das man diese jungen Spieler nicht direkt nach der verkorksten WM eingesetzt hat. Das Jahr Nations League spielen mit den alten Spielern fehlt den neuen nun an Entwicklung.

Vielleicht nicht der zukünftige Europameister aber eine bessere Mannschaft als die WM Truppe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!