Ich bin von den Händler in Mönchweiler ausgegangen.
Sorry, der hat 3 inseriert und 2 davon sind sofort lieferbar.
Laut Aussage des Verkäufers stehen 3 zur sofortigen Abholung bereit. Stand Samstag. Ist auch egal ob 2 oder 3..... Fakt ist , dass der Hype um diese Macchina wohl vorbei ist.
Andere Händler haben keinen, andere mehrere ![]()
Schade für wartende Endkunden 8-(
Fakt ist , dass der Hype um diese Macchina wohl vorbei ist.
Jupp, bei meinen Händler fragt keiner nach einem 4C und das schon länger ![]()
Andere Händler haben keinen, andere mehrere
Schade für wartende Endkunden 8-(
Der Chef hat "Fake Bestellungen" bei Alfa getätigt . Und jetzt stehen die unverkauften wohl auf dem Hof.
Ja das kann gut sein, denn einige Zeit waren nur Kundenbestellungen möglich.
Laut Aussage des Verkäufers stehen 3 zur sofortigen Abholung bereit. Stand Samstag. Ist auch egal ob 2 oder 3..... Fakt ist , dass der Hype um diese Macchina wohl vorbei ist.
ist mir recht, umso lieber fahre ich mit meinem....und bei mir ist der hype riesengroß:-]
Heut ist einer nagelneuer unter 52000.- inseriert !augenmach!
Hab ich auch gesehen, ist allerdings ne ziemlich nackte Bude, aber sicher für den Preis durchaus interessant für den ein oder anderen. 18"/19" und Sportabgas nachrüsten, dann passt der schon halbwegs. Aber die Anzeige sieht auch merkwürdig aus, daher weiß man nicht was dahinter steckt.
Steht auch wenn man auf Unfallfahrzeuge geht ein Totalschaden für 39.9k drin. :o!gruebel!
Hab ich auch gesehen, ist allerdings ne ziemlich nackte Bude, aber sicher für den Preis durchaus interessant für den ein oder anderen. 18"/19" und Sportabgas nachrüsten, dann passt der schon halbwegs.
Wozu sollte man 18"/19" nachrüsten? Das Konzept des 4C ist doch vor allem das leichte Gewicht :+)
OT:
Steht auch wenn man auf Unfallfahrzeuge geht ein Totalschaden für 39.9k drin. :o!gruebel!
So zu sagen nur noch ein Fetzenhaufen :o
Wozu sollte man 18"/19" nachrüsten? Das Konzept des 4C ist doch vor allem das leichte Gewicht :+)
Stimmt, sieht aber besser aus mit 18/19!
Das eine ist Optik und das andere Performance ;D Aber mit den großen Rädern kann man vor der Eisdiele den schlankeren Fuß machen :-]
Ja komm, sag schon. Alle mit 18/19Zoll aufm 4C haben keine Ahnung und fahren damit nur zur Eisdiele... !gruebel!
Momentan kommen täglich neu inseriert dazu, scheinbar rollen die Autos nun zu den Endkunden.
Dann werden die Preise auch bald fallen. Alfatypisch wohl ziemlich rasant.
Mir würde schon reichen, wenn die Ursprungspreise wieder in Kraft träten, die nachfolgenden Steigerungen grenzten an Hybris.
hmmm... bei derzeit 300 Stück in Deutschland?...:-D
Mann muss aber auch erst mal 300 Stück pro Jahr verkaufen !
Wenn alle die anfangs so ein Teil haben wollten bedient wurden, ist das in den Folgejahren bestimmt keine einfache Aufgabe.
Mann muss aber auch erst mal 300 Stück pro Jahr verkaufen !
.
Ist das eine offizielle Stückzahl für Deutschland?
Oder sind nicht 1000 für Europa die obere Grenze als Kleinserie?
Der Markt in den USA und anderen Ländern ist sicherlich noch nicht erschöpfend bedient.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!