Styling...
-
-
Schönes qualitativ hochwertiges Bild, vor allem 2x das Gleiche....
-
Hi!
Rein interessehalber: wieviel hast Du gelöhnt??
Ciao!
-
Nun ja, da meine Canon Powershot Pro 70 in der Reparatur liegt, blieb mir leider nichts anderes möglich als meine Webcam zu nehmen. Ich hoffe Deine Augen nicht allzusehr verletzt zu haben.
Das nächste mal leg ich die Teile auf den Scanner, vielleicht erreiche ich ja so eine bessere Qualität.Zu dem doppelten Bild:
Natürlich weiss ich das die Qualität nicht super ist. Deswegen hab ich das Teil einmal mit direktem Licht und einmal mit indirektem Licht fotografiert. Weil der eine es in der einen Art und der andere in der anderen Art besser erkennt.
Sie verstehen?Mit allerfreundlichsten Grüssen
Marco
-
Carabinieri. hab 70€ bezahlt.
gruss
dC -
Zitat
Original geschrieben von doncamillo
Zu dem doppelten Bild:er meint, dass im ersten beitrag beide male das gleiche bild verlinkt ist, also immer polli1 (auch bei bild2).
gruss
michel -
Zitat
Zu dem doppelten Bild:
Natürlich weiss ich das die Qualität nicht super ist. Deswegen hab ich das Teil einmal mit direktem Licht und einmal mit indirektem Licht fotografiert. Weil der eine es in der einen Art und der andere in der anderen Art besser erkennt.
Sie verstehen?Dan möchte ich mich für diesen Teil entschuldigen!
Gruss
dC -
Zitat
Original geschrieben von doncamillo
Carabinieri. hab 70€ bezahlt.gruss
dCfür die WEB-Cam???:-]
Spaß bei Seite, wer das zweite Bild von dc sehen will der klicke
Gruß
Roland
-
Danke Exodus:)
Gruss
dC -
Moin die Herren,
leider ist auf dem Bild nicht allzuviel zu sehen, hoffentlich ist er gut geworden.
So ein wenig zauber kann ich allerdings auch ,.....smile.
Grüsse, Alex ( Alu - Polierer )
-
ich habs vor längerer zeit bei meiner bella selbst gemacht. bei mir hats aber nix gekostet außer 15min arbeit. sieht übringens genauso wie bei dir aus aus.
70€ ist schon ein hammer !! ganz schön teuer...der typ hat dich ordentlich ausgenommen.
aber es sieht gut aus.
ich hab nachträglich die schrift wieder rot eingefärbt. ahja, den temperaturbeständigen klarlack nicht vergessen.
alu korrodiert irrsinnig schnell, dann ist die arbeit schnell wieder für die katz.schöne grüsse,
robert -
Wieviel kostet denn so eine Arbeit? Ich dachte das der Kurs OK wäre. :-{
Wieviel hättest Du genommen? (Mit MwST)Gruss
dC:-] -
Moin, der Preis ist mehr als ok, wenn die Arbeit gut geworden ist.
Üblicherweise werden für ein so grosses Teil wie den Zyl - Kopfdeckel von Deinem Alfa noch ganz andere Preise aufgerufen.
Klick mal bei mir auf das http://www. in meinem Profil, dann weisste, dass ich weiss, wovon ich rede.
Klaaaaaaarrrlaaackkkk ????? BULLSHIT !
Klarlack in jeglicher Form hat auf Alu absolut NICHTS verloren. Klarlack wird in kürzester Zeit milchig und blättert in absehbarer Zeit wieder ab. Und dann geht die komplette Choose von vorne los, will heissen, die Klarlackreste müssen dann noch ( zusätzlich) abgebeizt werden.
Ein Reinigen alle 8 Wochen mit einem milden Spülmittel mit anschliessendem Nachpolieren per Aluminium - Pflegemittel ist da schon entschieden hilfreicher.
Grüsse, Alex . ( der Alu seit Jahren professionell poliert ) .
-
cobrachen, das schaut ja richtig geil aus! Die poierten Teile sind echt vom feinsten. Ich würde sagen im Detail besser als bei mir.!thatsit!
Gruss
dC -
hi doncamillo !
der deckel von dir schaut gebürstet und nicht poliert aus => 70€ nicht gerechtfertigt. falls es wirklich poliert ist, dann wär der preis schon gerechtfertigt..
zum klarlack:
kommt drauf an was du haben willst...und zu welchem preis...
im gegensatz zum "grauen", oxidierten, originaldeckel schaut ein selbstpolierter, mit geeignetem klarlack versiegelter, deckel wirklich um welten besser aus. ziemlich wartungsfrei ist es auch.
würde der klarlack sofort milchig werden und abblättern, dann würden so manche hersteller auf ihn verzichten. kommt halt nicht an die brillianz vom frisch polierten heran...
wie es auch schon cobrachen zuvor erwähnt hat, kannst du dir den klarlack sparen. dann musst du halt alle 1-2 wochen fleißig putzen und nachpolieren. dafür glänzt es gewaltig.
was für dich richtig ist oder nicht musst du halt für dich selber entscheiden. den vergleich siehst du zb an lackieren bzw. polierten alu felgen recht schön.viele grüße,
robert
-
Wie sieht es denn mit Stahl und polieren aus???
Bekommt man da auch solch einen ähnlichen Glanz???Wiechers hat nämlich zu meiner Zeit keine Aluadapter für die Domstrabe geliefert...tja und jetzt isses halt rot.
-
Zitat
Original geschrieben von a-connexion
Wie sieht es denn mit Stahl und polieren aus???
Bekommt man da auch solch einen ähnlichen Glanz???:-]
Klar, geht das ... NUR musst du dann alle paar Tage Rost entfernen
Ob es das Wert ist muss aber jeder selber wissen
Alternativ, nachher Klarlack drüber, aber der Rostteufel wird sich da über kurz oder lang wahrscheinlich trotzdem einnisten.
Zweite Alternative verchromen lassen, ABER vorher abklären wegen Zulassung. Ich meine da gab es früher mal Veto vom TÜV, weil das Teil nach der Prüfung materialmässig geändert wurde.
-
SChade...wollte zwar klarlack rüber machen, aber wenn das eh nix bringt...I-[
-
Zitat
Original geschrieben von ds_b
:-]
Klar, geht das ... NUR musst du dann alle paar Tage Rost entfernen
Ob es das Wert ist muss aber jeder selber wissen
Alternativ, nachher Klarlack drüber, aber der Rostteufel wird sich da über kurz oder lang wahrscheinlich trotzdem einnisten.
Zweite Alternative verchromen lassen, ABER vorher abklären wegen Zulassung. Ich meine da gab es früher mal Veto vom TÜV, weil das Teil nach der Prüfung materialmässig geändert wurde.
außer du hast edelstahl :-]
gruss,
robert
-
Zitat
Original geschrieben von ds_b
Zweite Alternative verchromen lassen, ABER vorher abklären wegen Zulassung. Ich meine da gab es früher mal Veto vom TÜV, weil das Teil nach der Prüfung materialmässig geändert wurde.Musste doch eigenlich egal sein ob das dann 5 % weniger aushält es soll ja auch autos geben die ohne Fahren. Machne haben den ganzen motor verchrom/vergoldet und bei so na pummeligen Domstrebe kacken die rum ??????????
Langlay
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!