• Hallo Zusammen

War heute beim Händler und hab mir den Alfa 147 GTA angeschaut. Das Auto ist der Hammer, sieht tausendmal besser aus als auf den Fotos.

Preis in der Schweiz: sFr. 46300.-

Kann Ihn nächste Woche mal Probefahren, muss nur noch einen Termin vereinbaren.

Gruss Jeraldo

• Ciao Jeraldo e tutti Alfisti

Ja, bin gestern Abend nach der Arbeit auch noch schnell beim Alfa-Händler vorbeigefahren und da steht er doch tatsächlich im Schaufenster: Hilfe!!! Sieht der GEIL aus!!! Viiiiiiiiiiiiiiieeeeeel besser als auf jedem Foto! Ich schwöre, ein normaler 147er sieht dagegen aus wie ein Spielzeug, wirkt richtig zerbrechlich. Der GTA ist ein richtiges Monster! :)
    Jetzt trinke ich schnell meinen Kaffee aus und dann hopp zum Alfa-Händler, mal rein setzen, mal betatschen das Ding, mal Prospekte holen - und vielleicht darf man sogar mal fahren? :-]

Tschüüüüüüüssss, The Rock

marca: Alfa Romeo
    tipo: centosessantasei
    cilindrata: tremila
    cavalli: duecentoventi

• Hallo ihr Schweizer!
    Das war zu erwarten, dass der Wagen in Natura um Längen besser ausschaut als auf den Fotos. Mir persönlich ging das bei 166, 147 und 156 GTA genauso. Wenn ich da an die ersten Bildchen vom 147 mit seinem unglücklich fotografierten Vorderbau denke... !kalt! Und dann die Realität... !verliebt!

Aber mal an die Deutschen: Gibt es das tolle Gefährt eigentlich auch schon bei uns zu bestaunen? ??? Ich war die gesamte letzte Woche nicht bei Alfa. Davor stand da noch nix. Mir liegt da auch irgendwas von einer Präsentation im Januar im Gedächtnis... Mmh, da wären die Eidgenossen mal wieder schneller... :-]

Gruß
    Jan

• Zitat

Original geschrieben von Visconti

Ich war die gesamte letzte Woche nicht bei Alfa. :-]

Gruß
    Jan

Mann, hast du ein zuverlässiges Auto! Glückwunsch! ;) ;)

Gruß
    Mike

(Der sich auch schon auf den GTA freut.)

• Zitat

Original geschrieben von TurboMike

Mann, hast du ein zuverlässiges Auto! Glückwunsch!

;D !thatsit!
    Tja, da kannste mal sehen... Italienische Wertarbeit! Da geht nix drüber...

Allerdings ist es weniger mein eigener Wagen, der mich teilweise täglich zu verschiedenen Händlern treibt. Ich lasse nämlich mein Geld nicht dort, sondern ich verdiene es dort! ;)

Gruß
    Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!