Spider Türlautsprecher

• hi leute,

leider habe ich in der vergangenheit aus beruflichen gründen eigentlich nur durch abwesenheit geglenzt! ich hoffe ihr verzeit mir das!

so jetzt aber zu meinen problem

ich wollte endlich meine anlage auf trapp bringen und habe auch schon einige gute tips hier gefunden.
    aber was mir noch fehlt ist die info wie tief die lautsprecher in den türen sein dürfen!!!
    da ja schon viele von euch ihre anlage umgebaut haben wird mir das bestimmt jemand sagen können.

ciao

ChefVomGanzen

• hallo,
    hab mir zu dem Thema meine eigenen Gedanken gemacht.
    Das Ergebniss kannst Du Dir gerne mal unter dem Thread "Doorboards GTV / Spider " anschauen.

gruß
    zulu

You can get much farther with a kind word and a gun than you can with a kind word alone.
    (Al Capone)

• Das ganze geht aber auch besser!

Ich habe die Orginal-LS als Schablone für eine Adapterplatte auf normale 16,5 cm LS genommen.
    Den Adapter habe ich aus 16 mm MDF ausgeschnitten und massiv mit der Türverkleidung verschraubt und mit Karosseriekit sauber abgedichtet.
    Dadrin sitzt jetzt ein CANTON CS 2.16 System.
    Hochtöner in den Orginalschächten, muss nur etwas aufgefräst werden. Mit Heisskleber von hinten fixiert und gut.

Ist klanglich kein Vergleich zu den Orginaltröten.

Wer es ganz gut machen will, (hab ich auch gemacht) kann zum einen das Türblech noch mit selbstklebenden Bitumenmatten dämmen.
    Die Türverkleidung dämmt man am besten mit "Noise Ex" der Firma Dietz.

dB-Drag Racing RULES!!
    http://www.teamcad.de

VELOCITY´S NIGHTMARE the loudest BLAUPUNKT Car on Earth!!!
    SORRY, it´s not an Italian Car

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!