Genau[COLOR='White']..........[/COLOR]
Info zum 4C Teil VI
-
Frank 147 GTA -
8. Oktober 2013 um 09:28 -
Geschlossen
-
-
Den MiTo am montag zur Inspektion abgegeben und da stand doch ein schwarzer 4C im Verkaufsraum. Fahren konnte man natürlich nicht.
Das Fahrzeug machte jedoch bereits durch seine Proportionen einen außergewöhnlichen Eindruck. Das Einsteigen fiel leichter als gedacht. Die roten Ledersitze passten wie angegossen. Die Sitzposition könnte auch für meine Größe kaum besser sein.
Den etwas billig wirkenden Innenraum kann man (gerade) noch als Leichtbauweise akzeptieren. Für 60.000.- könnte man trotzdem besser rüberkommende Kunststoffe erwarten. Lustig auch diese Plastiktütenabdeckung unterhalb des Armaturenbrettes auf der Beifahrerseite.
Beim Aussteigen muß jedoch die Türe ganz aufstehen (was auf Parkplätzen schon etwas schwierig sein dürfte) und das Rausfädeln der Beine ist auch nicht soo einfach. Aber egal, dies dürfte nicht das Einsatzgebiet des 4C sein.
Das Streckmetallgitter im Scudetto und den Schnurrbärten scheint übrigens das gleiche (minderwertige) Material wie in den 159ern zu sein. Auch das sollte eigentlich besser gehen, noch dazu an einem Platz, den man als erstes wahrnimmt.
Die bisher immer angeführte Fahrmaschine glaubt man jedoch unbesehen.
Insgesamt also ein wunderschönes Spielzeug als Drittfahrzeug für alle, die schon alles haben. -
Ursprünglich hieß es "er kommt im Herbst" – jetzt sagte mein Händler März/April sein die letzte Info von AR

-
Ursprünglich hieß es "er kommt im Herbst" – jetzt sagte mein Händler März/April sein die letzte Info von AR

Hast Du eine Launch Edition bestellt ? ???
-
Nach Aussage des Händlers liegt die Lieferzeit für neu bestellte Fahrzeuge derzeit bei mindestens 1 1/2 Jahren.
-

Der Herbst stimmt mit Sicherheit . Alfa hat keine Jahreszahl angegeben .
-
Jupp, schaut so aus.
Nein , es gibt in der Produktion diverse Probleme, wie ich von einem Zulieferer erfahren durfte.
-
Hast Du eine Launch Edition bestellt ? ???
Ja. In rot
-
Wirklich schade mit der langen Lieferzeit. Ich weiß nicht, ob ich dann überhaupt noch Lust auf das Auto hab... ???
Zum LP kaufen und so lange warten..., aber was soll man machen wenn man einen möchte, bleibt scheinbar nur der Weg...
Ich beglückwünsche jeden, der einen bestellt hat! !thatsit!
-
rudi: warst Du in Breitenbrunn?
-
rudi: warst Du in Breitenbrunn?
Ja..........
-
dann muss ich da auch mal wieder hin

-
dann muss ich da auch mal wieder hin

Der 4C ist aber leider schon wieder weg.
-
:,(:,(:,(:,(:,(
Der 4C ist aber leider schon wieder weg.
-
-
Ja. In rot

Herzlichen Glückwunsch ! Meiner wird auch rot werden, aber wann er geliefert werden wird ? Meine letzte Info ist immer noch Fertigstellung morgen ?? Aber was ich da so lese von Dir und Frank 147 GTA wird sich das Ganze offensichtlich nach hinten verschieben
Aber im Winter damit die Gegend unsicher machen ist ja auch nicht gerade optimal.
Grüße Ralph -
Aber im Winter damit die Gegend unsicher machen ist ja auch nicht gerade optimal.
Grüße RalphWenn es denn Winter wird. Wenn ich die hier geposteten "Probleme in der Produktion", "Liefertermin April nächstes Jahr", etc. lese... könnte es auch Sommer 2014 werden.
Frank, weisst du etwas über Schwierigkeiten (gröbere) bei der Produktion?
Gruss
-
Wie bereits Luigi355 geschrieben hatte, gibt es scheinbar Probleme mit Zulieferer bzw. deren Qualität.
-
Wie bereits Luigi355 geschrieben hatte, gibt es scheinbar Probleme mit Zulieferer bzw. deren Qualität.
Er schrieb eben, dass er es von einem Zulieferer erfahren hat, nicht dass die Qualität eines Zulieferers nicht passt.
Dann warten wir halt nochmals 5 Monate...
Gruss
-
Genau,der Zulieferer ist nicht das Problem .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!