Bei IHM hätte ich aber damit NIE die Plakette bekommen.
...was vermutlich weniger im Zusammenhang mit der Bremse gestanden hätte... :+) :-]
Gruß
Jan
Bei IHM hätte ich aber damit NIE die Plakette bekommen.
...was vermutlich weniger im Zusammenhang mit der Bremse gestanden hätte... :+) :-]
Gruß
Jan
Gruß
Jan
[OT]Zu dem Zeitpunkt eigentlich noch nicht, das war eher ein längerer dem Alkoholpegel entsprechender Fachvortrag. Aber die Situation war ähnlich Besitz ergreifend, damals aber noch ohne Veränderung der Eigentumsverhältnisse.:-][/OT]
Nach 3 Jahren und 55 000 km : geringfügige Mängel.
Scheibenwischer re und li verschlissen (selbst schuld, hab ich auch noch nie getauscht).
Nebelscheinwerfer li steht zu hoch. Hat der nette TÜV-Prüfer direkt an Ort und Stelle behoben. Seltsam nur, dass in der letzten Woche noch der Lichttest gemacht wurde - dort war nichts aufgefallen !gruebel!
Letzte Woche auch das erste Mal mit dem Julchen beim TÜV gewesen und die Plakette ohne Mängel bekommen, obwohl ich vorher noch nicht einmal meine jährliche Inspektion hatte machen lassen. Ich muss allerdings zugeben, dass sie gerade erstmal 18.000 km gelaufen ist !baby!... Wäre auch schlimm gewesen, wenn er da etwas gefunden hätte!
Ein bisschen brummlig war der Typ schon, aber wir sind dann trotzdem noch ein wenig über Alfa ins Gespräch gekommen und nach 10 min war ich dann auch schon fertig. Nur: 87,50 € für 10 min gucken (klar inkl.ASU) und nen Kleber finde ich irgendwie viel (Dekra und KÜS eher noch teurer!)... Na ja, was soll's: Zahlen tut man es trotzdem, man will ja schließlich weiterfahren.
Lg, Daniela
So,
heute morgen ebenfalls beim Tüv, 3 Jahre 65000 km ohne Mängel oder Hinweise. Alles bestens. Ebenfalls 87,50 abgedrückt, ist halt so in Old Germany...
Und AU wird nur über OBD gemacht ( ASU gibt es nicht mehr heißt jetzt AU!baby!)
War beim Mito auch so, hat keine 15 min gedauert und TÜV ohne Mängel bekommen......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!