Hi André !
ich hab grad zufällig nebenher im Tuningshop einen kleinen Fehler gesehen. Bei 156 - Räder - 17" - Largo Tuning 4 wird das falsche Thumbnail angezeigt.
MfG
Tobi
Hi André !
ich hab grad zufällig nebenher im Tuningshop einen kleinen Fehler gesehen. Bei 156 - Räder - 17" - Largo Tuning 4 wird das falsche Thumbnail angezeigt.
MfG
Tobi
Hi Andre
noch etwas
bei den Konis für den 115 Spider wird mir nicht klar ob es sich bei dem Preis um ein Stück oder um den Satz handelt.
Vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöd.
Ist aber nicht so wichtig, brauche eh keine Konis
Viele Grüße nach Celle
(Woudoseiteinigerzeitmindestenseinmaldiewocheimstausteht)
danke euch beiden
ernsthafte frage: sollten wir denn auch bei den felgen aufführen das es sich nur um eine handelt ???
ist aber wohl besser, je detailierter, je besser
Udo
neue flamme? !sperm! 3-)
und warum kommst du denn nicht mal vorbei? !aua! meine telefonnummer hast du doch wohl noch, oder? wenn du es denn mal schaffen solltest rufe bitte rechtzeitig durch
viele grüsse
andré
Hi Andre
ich persönlich würde bei Teilen, die mehrfach benötigt werden, konsequenterweise IMMER dazuschreiben ob der Preis sich aufs Stück, das Paar oder den Satz bezieht. Dann brauchst du gar nicht überlegen: Schreib ichs dazu oder lass ich es.
Bei Felgen mag das ja noch so gehen, aber bei anderen Teilen nicht unbedingt.
Wenn es nur einem Mißverständnis vorbeugt hat es sich schon gelohnt.
Überlege schon immer ob ich mal reinschaue, melde mich mal dazu.
Gruß Udo
ZitatOriginal geschrieben von André
ernsthafte frage: sollten wir denn auch bei den felgen aufführen das es sich nur um eine handelt ???
Hi André !
schlecht wäre das sicher nicht, denn bei manchen Tuner-felgen kostet eine ja so viel wie 4 "normale"
MfG
Tobi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!