• Hallo,
    weiß jemand wo ich schnellstmöglich meinen GTV 2.0L verkaufen kann??
    Komme aus Norddeutschland und irgendwie ist da das Interesse nicht sehr groß.
    Tageszeitung nix. mobile.de nix
    Weiß jemand einen Rat??

Gruß--Henry

• Hi,

Autos zu verkaufen ist im November unabhängig von der Marke immer so eine Sache, da die Käufer im Herbst sehr zurückhaltend sind.
    Da gehen Autos normalerweise nur über den Preis, d.h. mit massiven Nachlässen weg.
    Wenn die Resonanz bei mobile.de gering ist, dann stimmte entweder die Basispreisvorstellung schon nicht oder die Beschreibung war ungeschickt formuliert. Listenpreise erreicht man z.Z. so gut wie nie, da sie den Durchschnitt des Jahres widerspiegeln.
    In diesem Herbst scheint der Automarkt total tot zu sein, da die schlechten wirtschaftlichen Aussichten auf die Kauflust drücken. Die Gebrauchtwagenhändler ersticken schier in ihren Autos...

Grütze
    von
    Thomi

• Hallo,

ich kann mich den Beiträgen nur anschließen.

Noch ein Tipp. Ich persönlich finde mobile.de besser als AutoScout24, da einfacher zu handeln und günstigere Angebote.

ABER: Zum Verkaufen ist AutoScout24 (http://www.autoscout24.de) wesentlich besser! Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht und ich verkaufe meine Autos recht oft, da ich sie nicht lange fahre. Außerdem ist das Preis- und Qualitätsniveau bei AS24 einfach höher.

Unbedingt mit guten Bildern inserieren!

Allerdings hilft das alles nichts, wenn der Preis nicht stimmt. Und wie hier schon gesagt wurde, ist das bei der momentanen Marktlage und Jahreszeit erst recht wichtig.

Viel Glück noch!
    Thomas

P.S.: Darf ich erfahren was Deine Preisvorstellung ist und wie genauen Daten lauten (EZ, km, Extras, usw.)?

• INFO!

Wer sein Fahrzeug bei Autoscout reinstellt, braucht sich nicht zu Wundern wenn auf einmal der Versicherungsfuzzi vor der Türe steht!! Ist kein Witz!!! Die verschicken persönliche Daten an das Versicherungsunternehmen wo das Fahrzeug versichert ist. DAS IST KEIN WITZ!!! Habe es vorgestern Life erlebt, als eine "GUTE BEKANNTE" mir das Mail zeigte mit überschrift - AKTIV WERDEN - nur ´zum internen gebrauch... Meine Komplette Adresse usw..... war alles vorhanden.

Gruß

Roland

!hehe! Liebe macht blind, und man hört nur noch was man hören will! !hehe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!