An alle 145 - 146 in AT (WIEN)

• Hi, ihr alle! Bin meinen 145 jetzt los, hab ihn in die Obhut eines 145-erfahrenen Alfista legen können. Aber: ich habe jetzt noch Winterreifen auf Stahlfelgen, braucht die irgendwer?? (14Zoll, 185er Pirelli)

André und das Forum: Ich weiß, das gehört in den Teilemarkt, aber wir Österreicher schauen da so gut wie nie rein, da es zu 99% Sachen aus Deutschland sind.....bitte laßt es stehen!!!!

• Hallo Alex !

Erst mal Glückwunsch zum Verkauf deines roten Teufels ]:-O
    Jetzt steht der neuen !verliebt! ja nichts mehr im Wege :-]

Zu den Reifen: leider hab ich schon welche, die noch picco-bello sind :-{

Ciao !hello!,
    Max

• jetzt willst du auch noch einen A - Teilemarkt? ;D

das hier ist die EINZIGE und LETZTE AUSNAHME!!! nicht das es einreisst! und vor allem solltest du mal reinschauen!

der teilemarkt steht auf meiner wunschliste, er soll spätestens im laufe des nächsten jahres ähnlich aufgebaut werden wie der fahrzeugmarkt. suchfunktion über div. parameter u.a. auch nach land. und damit keiner rumjammert... es werden neben verkäufen und gesuchen auch die suchfunktion beide anzeigen zur auswahl stehen.

gruss
    andré

.
    andré

• Zitat

Original geschrieben von Carabinieri
    aber wir Österreicher schauen da so gut wie nie rein, da es zu 99% Sachen aus Deutschland sind.....bitte laßt es stehen!!!!

Solltest Du aber mal tun. Sind sicher etwas mehr als 1% aus AT. Ich bin selbst immer wieder erstaunt.........

• Zitat

Original geschrieben von Carabinieri
    Bin meinen 145 jetzt los, hab ihn in die Obhut eines 145-erfahrenen Alfista legen können

Hallo Carabinieri,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dir gratulieren oder kondolieren soll zum Verkauf deiner 145er. Hoffentlich hast du viel Freude mit deiner neuen 147er, von der du ja schon so lange träumst. Vielleicht sollten wir mal nach Italien zum törggelen fahren, dann könnten wir bei eine Gläschen Wein und ein paar Kastanien über die Unterschiede von 147er und 145er quatschen.:-X

Übrigens ist meine 146er gerade in der Werkstatt - krieg einen neuen Auspuff (rost, aber auf Garantie:-] ) und die Sache mit meinem Scheibenwischer Wackelkontakt ist auch noch nicht ganz ausgestanden.T:-

Grüße aus Westösterreich,
    Lupo

• Hi!

Naja....ein bißchen (sehr sogar) geht sie mir ja jetzt schon ab. Ich darf sie ja noch eine Woche fahren...

Aber ich bin schon froh, daß meine neue schon auf dem Bahnhof steht und bald kommt.....

Auf bald!!

(und hoffentlich baldige Klärung Deiner Wischersache...)

• hallo alex!hello! !hello!

habe mir leider erst voriges jahr neue winterpatschen gekauft!:-{
    hast deinen 145er leider zu spät verkauft. aber nur so aus neugierde was hättest du dir den preislich so vorgestellt?;) du kannst mir ja eine E-mail schicken:-]

Ciao leo

LF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!