Frontstosstange

• Hallo zusammen
    Kann mir einer von euch sagen wo ich eine neue vordere tuning Stosstange herbekomme.Keine Schürze oder Defusor, eine ganze Stosstange. Bis jetzt habe ich nur eine bei zender gefunden. Weiß eiener wo ich sonst noch gucken könnte?
    Ich dank euch:-{

• Furby war doch das furchtbare Spielzeug, dem man (oder besser Kind) sprechen beibringen konnte, oder?

Da muß ein Kind aber sehr begabt gewesen sein, einem Autofahren beizubringen. Hat aber alles nichts genutzt, offensichtlich hat sich dieser Furby die Stossstange abgefahren. Und weil eh jeder weiß, welchen Alfa der einzige autofahrende Furby der Welt fährt, ist es auch zuviel verlangt hier irgendwie hinzuschreiben, welcher Alfa gemeint ist.

Tipp: Beim Alfahändler haben's so viele Stossstangen rumliegen, dass die die Dinger sogar verkaufen müssen. Nimm deinen Alfa am besten mit, erspart die lästige Erklärung, welcher es nun wirklich ist.

Sorry, Furby, aber vielleicht verrätst du uns ein bißchen mehr über dich und das Objekt deiner Begierde? Dann kommen auch keine so doofen Antworten, wie die hier... ;)

Lupo
    *ein Schelm, wer Böses dabei meint*

• Zitat

Original geschrieben von bella macchina
    ausserdem gibt's da noch 'nen 75er spider...

ja,
    mir wäre aber nicht bekannt, dass Zender hierfür einen Tuning-Komplettstossfänger im Angebot hat.
    Somit bleibt eigentlich nur der 156 2.0TS 11/99 (Farbe unbekannt, silber wahrscheinlich) übrig. :-]

• Zitat

...ja,ja ich weiss, die suchfunktion :-]
    aber ob die anderen drauf gekommen wären...;)

Wahrscheinlich nein!
    Die haben ja schon mit keine Schürze oder Diffusor, eine ganze Stosstange ihre Problem, denn sonst würden sie nicht Anbieter listen, die nur Applikationen/Anbauteile für den originalen Stossfänger im Program haben. :D

• Zitat

mir wäre aber nicht bekannt, dass Zender hierfür einen Tuning-Komplettstossfänger im Angebot hat

:D

Zitat

Somit bleibt eigentlich nur der 156 2.0TS 11/99 (Farbe unbekannt, silber wahrscheinlich) übrig.

...was hast du bloss gegen silberne 156er...;)

ciao matthias :)

• Zitat

...was hast du bloss gegen silberne 156er...;)

Absolut nix!
    Ausserdem brachte nicht ich in diesem thread diese Farbe ins Spiel. ;)

Nochmals:
    ca 50% aller verkauften Alfas waren in den letzten Jahren silberne 156 2.0TS.

Wenn Du also jemand begegnest, der Dir erzählt, dass er im Dezember 2000 einen neuen Alfa beim Händler abholte, kannst Du theoretisch drauf wetten, dass es solch ein Modell war.
    Zu 50% hast Du recht.

Es geht noch weiter...nicht nur silbern, sondern mit Handyvorbereitung, Schiebedach, Sportpaket...

ps.: Furby, was für eine Farbe hat dein 156?

• Entschuldigt das ich vergaß zu sagen das ich einen "schwarzen" 156 und einen "roten" spider 2000 bj.76 fahre.Ich gehöre nicht zu denen die sich einen Alfa kaufen nur weil e grad in mode ist einen zu fahren.
    Naja trotzdem danke für eure antworten.

• @ a-connexion, Langlay : Die Frage war nach kompletten Stoßstangen. Alle genannten Anbieter bieten nur Anbauteile. Zender ist der einzige, der komplette Stoßstangen anbietet.

MfG
    Tobi

• Schau mal unter AUTODELTA nach und unter HÖRMANN
    Also wenn die nicht komplett sind weiß ich auch net mehr weiter..

Bei Autodelta (die Engl.) gibt es 2 Varianten...also bitte

• Zitat

Original geschrieben von a-connexion
    Schau mal unter HÖRMANN
    Also wenn die nicht komplett sind weiß ich auch net mehr weiter..

wann warst Du das letzte Mal bei FIELMANN? :)

Das Teil von HÖRMANN ist ganz klar nur eine Schürze, die den unteren Bereich des Stossfängers abdeckt.

AUTODELTA interessiert wahrscheinlich weniger, da kein TÜV. Dies hat zwar Furby nicht expliziet erwähnt, aber man wird davon ausgehen können, dass der Stossfänger zulassungsfähig sein sollte.

• Hörmann hab ich grade gecheckt....okay ich habe bloß den roten gesehen...
    Aber beim silberblaugrauem sieht man das (147).

Bei Autodelta ist es aber 100% nen Komplettteil.
    Beim Alfistishop die neue scheint auch komplett zu sein.

Da es sich aber eh um ein 156er handelt ist es eh egal.

Laut Liste gibt es auch für dein 156 eine Komplettschürze, bzw. Stoßstange.

Wo beim "Alfa-Herz" diese Einbuchtungen wie beim Zender sind.

• Zitat

Original geschrieben von a-connexion
    Beim Alfistishop die neue scheint auch komplett zu sein.

Scheint komplett zu sein, wenn man Gläser in XX-Dioptren benötigt, und die Brille mal eben auf die Seite gelegt hat.

Auch im alfistshop sind alles nur Schürtzen/Blenden/Anbauteile;
    wie klar ersichtlich.

Gib` es lieber auf, bevor Dich jemand belächelt. ;)

Inzwischen schaute ich auch bei autodelta vorbei; obwohl nicht TÜV-Konform.

Auch hier ist deutlichst zu erkennen, dass es sich um Anbauteile handelt.

Gib` es lieber auf, bevor Dich jemand belächelt. Hierfür ist es wahrscheinlich zu spät. :-]

• Zitat

Original geschrieben von pedi
    Scheint Gib` es lieber auf, bevor Dich jemand belächelt. Hierfür ist es wahrscheinlich zu spät. :-]

In der tat zu spät, aber unser Supertuner ist sich doch zu 100% sicher. Wahrscheinlich hat er das schon oft in echt gesehen und 27 geeichte Zeugen können es bestätigen ! ;) lächerlich...

MfG
    Tobi

Und nochmal. Ich weiß, das das Autodelta-Teil nur ein Anbauteil ist. Beide ! Außerdem kann man es auch auf den Bildern ganz klar erkennen, also lassen wir das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!