Werkstatt oder Spiderfahrer offenburg

• Hallo zusammen, ich bin von Köln nach Offenburg gezogen und suche Spider fahrer und eine Werkstatt. Ich habe zwei Stück. EInen 74 er 1300 und einen 84 er 2000. Vielleicht gibt es hier auch jemanden zum Fachsimpeln und Teile tauschen. Gruss Andre

• Hallo Andre,

wir können uns dieses Frühjahr/Sommer gerne mal treffen. Ich kenne einige Spiderfahrer im Südbadischen.
    Werner wollte ich auch schon immer mal persönlich kennenlernen, aber wie's oft so geht, haben wir das bisher nicht geschafft... :+)

Teile tauschen können wir auch, mein Lager ist recht gut gefüllt !cool!
    Wenn Du was suchst, gib Bescheid.

Bez. Werkstatt: Da fragst Du am besten Werner. Der hat/hatte Kontakt zu einem Schrauber hier in der Gegend !mgrins!
    Hier unten bei Freiburg gibt es noch eine alteingesessene Alfa-Werkstatt: Imbery in Hartheim.
    Ich kann zu dem Thema nix beitragen, da ich selbst schraube !baby!

Christian F. aus FR

• Hallo Werner und Christian!

ich wäre zwar nicht so exakt in der gegen suche aber auch jmd. der auf lange Sicht einem die Fahrfreude am Auto erhält und vor allem einen guten, bezahbaren Spengler...

Über sachdienliche Hinweise wäre ich äusserst erfreut :-]

grüsse
    philip

- on y soit qui mal y pense! -

• ich wäre zwar nicht so exakt in der gegen suche aber auch jmd. der auf lange Sicht einem die Fahrfreude am Auto erhält und vor allem einen guten, bezahbaren Spengler...

Ich kenne einen sehr guten Karosseriebauer hier in der Gegend, am Kaiserstuhl.
    Wie kann ich Kontakt mit Dir aufnehmen?

Christian F. aus FR

• Hallo Andre,

wir können uns dieses Frühjahr/Sommer gerne mal treffen. Ich kenne einige Spiderfahrer im Südbadischen.
    Werner wollte ich auch schon immer mal persönlich kennenlernen, aber wie's oft so geht, haben wir das bisher nicht geschafft... :+)

Teile tauschen können wir auch, mein Lager ist recht gut gefüllt !cool!
    Wenn Du was suchst, gib Bescheid.

Bez. Werkstatt: Da fragst Du am besten Werner. Der hat/hatte Kontakt zu einem Schrauber hier in der Gegend !mgrins!
    Hier unten bei Freiburg gibt es noch eine alteingesessene Alfa-Werkstatt: Imbery in Hartheim.
    Ich kann zu dem Thema nix beitragen, da ich selbst schraube !baby!

Hallo Christian, lange nichts mehr von dir gehört.
    Ja, du solltest wirklich mal nach Offenburg kommen. Ich habe
    immer noch was für dich hier liegen.
    Gruß: Werner

• Hallo Christian und Werner, sorry ich habe aus Zeitgründen lange nicht mehr ins Netzt gesehen. Sobald wir über 15 Grad haben können wir uns ja mal zum Fachsimpeln treffen.und eine Runde durch den Schwarzwald drehen Gruss aus Offenburg Rammersweier André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!