...gibt es bei mir auf der Homepage zu bewundern ! :-p
Auf http://www.alfa-156.de einfach unter "Bilder" das Event in Koblenz anklicken. Ich hoffe, sie gefallen ! :-]
MfG
Tobi
...gibt es bei mir auf der Homepage zu bewundern ! :-p
Auf http://www.alfa-156.de einfach unter "Bilder" das Event in Koblenz anklicken. Ich hoffe, sie gefallen ! :-]
MfG
Tobi
Danke!
Ich bereue es noch mehr das ich nicht dabei sein konnte!
Oh My,
sehr schoene Bilder. Wetter war wohl auch super und es war bestimmt ein toller Tag.
Ja wie gerne waer' ich meinen V6 auch mal vorgezeigt. Das wird wohl immer ein Traum bleiben. 8-(
Aber hoffentlich passt es auch einmal so zusammen, dass ich wenigstens mich selbst zeigen kann und einige der Leute hoffentlich kennenlernen darf. ;D
Leider gibt es keine alfisti bei mir in der Familie in DE.
Die Auswahl wuerde sich da auf, ahem... hihihi.... *rotwerd*
VW, Audi und Ford beschraenken, mit denen ich anreiten wuerde.
Ciao,
Joachim
Ciao Jürgen,
wenn Du kommst werden wir Dir schon ein adäquates Gefährt beschaffen, versprochen.
Gruss
Der Dude
ZitatOriginal geschrieben von Der Dude
Ciao Jürgen,wenn Du kommst werden wir Dir schon ein adäquates Gefährt beschaffen, versprochen.
Gruss
Der Dude
!freu! Wow! Jetzt bin ich aber happy. Super waer das. ;D
@ Andre: Ich glaub' ich hab mal wieder Mist gemacht, jetzt ist mein Post ploetzlich doppelt da und ich weiss nicht wieso.
Nimm's bitte raus.
Ciao,
Joachim
weilo du 2x "antworten" geklickt hast!?! ;D
das nächste alfisti.net event findet ende august 2002 statt. plane also schon mal deinen urlaub ;D
ZitatOriginal geschrieben von André
weilo du 2x "antworten" geklickt hast!?! ;Ddas nächste alfisti.net event findet ende august 2002 statt. plane also schon mal deinen urlaub ;D
Hallo Andre,
dass nächste Treffen ist schon gebongt. Schatzi und ich kommen auf jeden Fall. Vielen Dank an Dich und das Alfisti.net Team bzgl. der tollen Organisation.
FSB1
Ciao Joachim,
Ciao,
Joachim
ZitatOriginal geschrieben von André
weilo du 2x "antworten" geklickt hast!?! ;Ddas nächste alfisti.net event findet ende august 2002 statt. plane also schon mal deinen urlaub ;D
Hmmm..... hab' ich nicht... oder doch?... gruebel, was soll's.
Ende August 2002. Sure? Okay, ist vorgemerkt.
Freu' mich jetzt schon. Falls ich in der Zwischenzeit mal
DE heimsuche, lass' ich es Euch wissen, denn vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere.
Cheerio,
Joachim
das nächste alfisti.net event findet ende august 2002 statt. plane also schon mal deinen urlaub
!eek! Ich hoffe, es ist wirklich Ende August (Samstag, der 31.)! An den beiden Wochenenden vorher machen mir Familiengeburtstage !nono! die Möglichkeit, zu kommen, kaput!8-( 8-( 8-(
Yours
strafer
Danke Tobi,
jetzt weiss ich erst, was ich verpasst hab!! Seufz...
Aber Andre hat mir die gute Laune wieder gegeben!! Ende August ist reserviert!
Hätte abertrotzdem zu gerne mein rotes Schätzchen bei Euch mit abgestellt...
Gruss,
Wolfgang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!