• Ciao Alfisti,

gestern war ich in einem sehr interessanten VW Käfer Tuningshop. Der ganze Laden war gespickt voll mit Käferteilen von A bis Z. Schade das es sowas für AR nicht gibt...

Nun das was ich dort suchte waren Schalensitze, die hatten folgende Marke:

http://www.cobraseats.com

Kennt die jemand? Die scheinen etwas zwischen Sparco und Recaro zu sein, Qualitätsmässig.

Gruss

Daniele

Asta la vista - Alfista! 8-8

• Zitat

Original geschrieben von Daniele
    Ciao Alfisti,

gestern war ich in einem sehr interessanten VW Käfer Tuningshop. Der ganze Laden war gespickt voll mit Käferteilen von A bis Z. Schade das es sowas für AR nicht gibt...

Es gibt eben nur zwei Autos auf der Welt für die es solche Geschäfte gibt:

Mini und Käfer. Bei beiden ist die Typenvielfalt, vor allem in Sachen Antriebskonzept und Karosserieausfühungen, ja auch nicht so groß..... ;)

Zitat

Nun das was ich dort suchte waren Schalensitze, die hatten folgende Marke:

http://www.cobraseats.com

Kennt die jemand? Die scheinen etwas zwischen Sparco und Recaro zu sein, Qualitätsmässig.

Die Sitze kommen aus England und sind für die dortigen Standarts mit Recaro zu vergleichen.

Kleine Anmerkung:
    Keine Ahnung wie das in der Schweiz ist, aber in DE dürfen im Straßenverkehr nur Sitze mit mind. 15° Rückenlehnenverstellung eingesetzt werden. Viel der Sitze die unsere Freunde von der Insel im Angebot haben, haben das aber nicht. Also darauf achten, daß bei entsprechenden Sitzen das Wort "Recliner" oder "Reclining" aufgeführt ist.

Gruß

Chris

• Das Modell "Roadster"

Der Recaro Pole is ganz nett:-]

Ich such immer noch diese komischen Noname Sitze ;)
    Die auch im Z3, Mx5 und Co verbaut werden. Hab schon einen 147er damit gesehen - sieht irre gut aus. Und die Dinger sind einfach nur ein Traum was den Seitenhalt angeht!!!!!!!!!!!:-]

• @ Highshot

Roadster 7: Bezugstoff: Nylon schwarz, Vinyl schwarz oder grau 520.--

Roadster 7: Bezugstoff: Leder schwarz oder grau 1250.--

Preise in CHF

Gruss

Daniele

Asta la vista - Alfista! 8-8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!