• @ all

Suchen dringend Stoff....."Zielflaggenmuster" also schwarz/weiß kariert . Das Karo müsste mindestens 5x5 cm sein !
    Brauchen davon ca. 30m, genaue Angaben komen noch !

daggi !winker!

• !mgrins! Daggi macht sich in den kalten, dunklen Wintertagen mit ihrer neuen Quelle-Nähmaschine (zum halben Preis!) daran, ihre neue Frühjahrsgaderobe zu entwerfen!

... Aber Karos sind out, Daggi! Nimm Hahnentritt-Muster! :-p

Yours
    strafer
    =-)

harder - faster - STRAFER
    ~nobody does it lower~

Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.

• bötti
    Super......wieviel hast du schon :D !

strafer
    Ist ja richtig lieb von dir :* , dank dir komme ich doch noch zu einem modernen Outfit:-] !

Nein ganz im Ernst, wir benötigen besagten Stoff wirklich !
    Hat nichts im geringsten mit Kleidung zu tun .....sondern tatsächlich mit Autos;)

daggi !winker!

• huhu daggi,

sach ma, hats endlich geklappt mit dem vertrag? ihr hab wirklich die alleinige GTA auslieferung für norddeutschland bekommen? super, echt. bei 30 m stoff könnt ihr ca. 3 stk davon gleichzeitig an den kunden bringen. lappen drüber, kunde rein, lappen weg, kunde freu, usw.

jajaja, die neuen ICH-AG´s, der erfolg schlägt schon durch. mach doch unten nen holhsaum rein, gummilitze durch und schon haste für nach feierabend nen schönen sportlichen auto-pariser für inne garage (wg. staub, aggressive luft und so)

grüße an den rhein vom l.otti

(aber 30 m? macht ihr etwa wieder skilanglauf an der rheinpromenade und ihr liefert die sportiven leichensäckchen?)

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Zitat

Original geschrieben von Daggi
    Brauchen davon ca. 30m, genaue Angaben komen noch !

Ich überlege gerade welches eurer Zimmer mit 30m Stoffbespannung als Taptenersatz auskommt ... lasst ihr die Schrankwand stehen ... wie breit ist so ne Stoffbahn ... viele Fragen ??? :D:D

Gruß Dirk

• Buon Giorno !hello!

A) Ihr näht im Nebenberuf Zielflaggen, damit Schumi besser abgewunken wird
    B) Ihr näht Euch Abdeckhauben für Eure Autos
    C) Ihr macht Sitzbezüge (hatten wir schon, wird abgezogen)
    D) Ihr näht Euch Bettwäsche

Die richtige Antwort erfahren Sie in ein paar Minuten ...
    Werbung

• Zitat

Original geschrieben von Daggi
    @ deltec

.......und du schweigst natürlich zu diesem ThemaT:- !!!

Der hat bestimmt keine Zeit oder hat das mit der Halle zu tun ;)

Gruß Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Waldek
    Hi !

Ihr wollt doch nicht den armen Deltec mit der 30-Meter-Zielflagge einwickeln, etwas beschweren und dann irgendwo versenken!?

Falls doch, .... ;)

*duckundrennweg*

Schöne Grüsse
    Waldek

!hello! Waldek,
    du bist ja ein kleiner [Blockierte Grafik: http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif;)

Gruß Dirk

• Ich glaube, Daggi braucht das für eine Wagenverkleidung beim Rosenmontagsumzug. Oder sie muß ihren Wagen tarnen, damit die vielen Polizisten sie nicht wiedererkennen.

Yours
    strafer

harder - faster - STRAFER
    ~nobody does it lower~

Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.

• vielleicht hat daggi ja auch zugenommen und es soll ein taillierter schlafanzug werden, gell?

*duwr*

hihihi ;0))

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Hehehe.... vielleicht braucht Daggi das Ding, um eine Schleppe fuer ein Hochzeitskleid draus zu naehen. Immer nur weiss ist ja auch langweilig, ein Racing Hochzeitskleid waer' doch was fuer echte Motorheads. !hello!

Uebrigens, nun ohne Witz, ich hab' mir schon ueberlegt, wo ich in HKG sowas herkrieg, das Problem ist, dass sowas garantiert keiner lagernd hat und 30m zu produzieren ist irgendwie nicht.

Ciao
    Joachim 8-)

Musik der Woche: Unsquare Dance - David Brubeck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!