Suche GTV6 Modell oder Bausatz

• Hallo, Alfa-Experten.
    Ich bin auf der suche nach einem Modell oder Bausatz des GTV 6 mindestens im Maßstab 1:24 oder größer!
    Vielleicht kann mir jemand sagen von welchem Hersteller so ein Modell existiert, wenn überhaupt eins existiert. Wenn jemand selbst eins im Besitz hat, kann er mir dies gern anbieten! Mir geht es in erster Linie um eine gut erhaltene Karosserie.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

Danke, Gruß

Dennis

• Hi!

Bburago hatte mal Anfang der 80er Modelle von der GTV...allerdings nicht von der 6er, sondern die Chrom 2 Liter Modelle....in dem Maßstab weiß ich nix anderes...doch, eine italienische Kleinserienfirma hatte sowas mal...schweineteuer und soviel ich weiß auch nur die Chrommodelle...

Ciao!

• Hallo

Wie Carabinieri schon erwähnt hat ist burago der einzige Hersteller von dem Du noch GTV Modelle (z.B. ab und zu auf ebay) in 1/24 findest....Modelle der Alfetta GT und verschiedene Gr.2 Rennmodelle, allerdings keinen GTV6.
    Polistil fertigte ebenfalls in 1/24 ein Modell des GTV Turbo silhouette jedoch in bescheidener Qualität.
    Beibt fast nur 1/43. Dort bietet momentan Tron einen wunderschönen Kit mit hoher Detailtreue und Passgenauigkeit, inkl.Motor, Motorhaube zu öffnen; dagegen kann man die angebotenen Fertigmodelle des GTV6 von Progetto K fast abhaken.

Gruss

Edwin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!