sind alfa fahrer?" oder so..ist der etwa ausgeartet?
CU,Klostergeist
sind alfa fahrer?" oder so..ist der etwa ausgeartet?
CU,Klostergeist
Hab nur gelesen das Pedi eine etwas unentspannte Antwort darauf geschrieben hat (vielleicht sollte er sowas einfach ignorieren, weil wer sich über sowas Aufregt, hat wahrscheinlich zu hohen Blutdruck und ist Herzinfarktgefährdet! ![]()
auf mein profil
r.
puhhh , laßt bloß die finger davon , sonst werdet ihr wieder ratzifatzi weggelöscht:D
tja, hab ich mal wiedr was verpasst...:-{.danke für die infos
CU, Klostergeist
ZitatOriginal geschrieben von fabi
Hab nur gelesen das Pedi eine etwas unentspannte Antwort darauf geschrieben hat
keine Tatsachen verdrehen!
ZitatOriginal geschrieben von pedi
keine Tatsachen verdrehen!
Ich hab ja auch nur Deine erste Antwort gelesen (also als der Thread aus 2 Postings bestand) und da war Deine die auf jeden Fall unentspanntere!
Irgendwie schienst Du ziemlich genervt über die Idee des Threads...
Als Dein Hausarzt würde ich Dir empfehlen, solche Threads einfach zu überlesen... ![]()
Aber ich denke mal, da ist noch etwas mehr geschrieben worden, sonst wär er nicht gelöscht worden...
ZitatOriginal geschrieben von fabi
Als Dein Hausarzt würde ich Dir empfehlen, solche Threads einfach zu überlesen...
hm, dann bleibt aber mein Spass auf der Strecke. ![]()
Zudem: dicke Arterienwandungen. ![]()
hm, dann bleibt aber mein Spass auf der Strecke.Zudem: dicke Arterienwandungen.
![]()
Achso...dann hab ich wohl Deine Laune beim Schreiben solcher Postings falsch eingeschätzt. Wenn Du natürlich Spass dran hast und Dich damit abreagierst, dann mach weiter so. Denn nichts ist schlimmer als den Ärger in sich hineinfressen... ![]()
...dann brauch ich mir also doch keine Sorgen machen!
Zudem: dicke Arterienwandungen.![]()
also doch bluthochdruck:D
paß auf , daß sie nicht zu dick werden , das fördert das risiko eines schlaganfalls und herzinfarktes (bei aufregung)ganz enorm:-] :-]
CU aus Hamburg
mimaxhh
@ pedi
ZitatOriginal geschrieben von mimaxhh
..., das fördert das risiko eines schlaganfalls und herzinfarktes (bei aufregung)ganz enorm:-] :-]
Also immer fleissig tippen und sich alles von der Seele schreiben ... der Gesundheit wegen und wegen Spaß und wegen ... :-]
ZitatOriginal geschrieben von ds_b
@ pedi
Also immer fleissig tippen und sich alles von der Seele schreiben ... der Gesundheit wegen und wegen Spaß und wegen ... :-]
...dann ist wohl pedi der größte Spaßvogel im Forum!hello!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!