Hallo Leute,
möchte mir einen Spider 916 kaufen den ich dann richtig aufbauen möchte, das heißt Origianlzustand und perfekt herrichten, diesen dann bereits jetzt als späteren Oldtimer gedacht, sollte also ne gute Grundsubstanz haben.
Habe bereits welche angeschaut, einen über eBay quasi gekauft, bisher alles eine Katastrophe. Was machen die Leute mit Ihren Autos? Klar sind diese bereits ca. 15Jahre alt, aber was ich bisher gesehen habe war alles derart fertig, das schaffe ich nicht in 30Jahren an einem Auto. Es kann ja nicht nur daran liegen dass einfach öfter was kaputt geht, das muss doch an der Pflege liegen?
Habe bereits folgende gtvs gefahren, vor langer Zeit (98 bis02), 2,0; 2,0tb; 3,0. War damals sehr begeistert, da waren diese allerdings auch noch recht neu.
Diesmal muss es aber ein Spider sein da dieser wirklich als Schätzchen gepflegt werden soll, maximal 2000km im Jahr.
Möchte aber nur einen realistischen Betrag ausgeben, die älterne liegen ja alle im Bereich 2500-4000€.
Wie seht ihr das, ist der Spider nicht geeignet um diesen "ewig" zu fahren, zu erhalten? Oder hatte ich bisher nur Pech und ein Großteil der Älteren Wagen (bis00) ist einfach schlecht behandelt worden.
Würde mich freuen über Ideen und Infos, bin langsam echt verzweifelt,
Grüße Stephan