Suche dringend Kühlerschlauch Alfa 155 1,8 8V

• hallo
    Ich suche schon seit einiger zeit nach einem Kühlerschlauch , doch leider bekomme ich immer die auskunft "nichts zu machen"
    er hat die ET.nummer 60556558.
    das Problem ist ich möchte den Thermostat wechlseln und es leckt an betreffendem Schlauch, und da dort noch diese merkwürdigen Spannschellen verbaut sind die ich irgendwie aufmachen muss könnte es sein das der schlauch beschädigt wird und ich dann dastehe und nicht wieder zusammenbauen kann.
    deshalb wollte ich mir zur Sicherheit diesen schaluch vorab neu besorgen.
    doch leider bis jetzt erfolglos.

vielleicht weiß ja von euch jemand wo ich den bekommen könnte .
    gruß walton

• Hähn sagt mir nichts .
    und eigentlich komme ich nicht aus der Gegend, ich wohn hier nur ,lach, ich bin aus Flensburg. ah jetzt sagt es mir etwas, hatte aber bei Unholdt in Heidelberg angefragt und der sagte nicht zu bekommen.
    aber danke für den Tipp werds da trotzdem nochmal versuchen.
    Unhold konnte mir aber den letzten erhältlichen ansaugschlauch besorgen.
    gruß Walton

• hallo
    Ich suche schon seit einiger zeit nach einem Kühlerschlauch......................
    vielleicht weiß ja von euch jemand wo ich den bekommen könnte .
    gruß walton

Aus der Antikliga#-) gibt es Universal Heitzkörper / Kühlerschläuche im Netz oder bei Händlern, die sich auf "Alte Autos spezialisiert haben. Da kannst Du Deinen Verlängern oder Ersetzen, was ich aber nicht Empfehlen würde.

Es ist Praktisch Handwerk Vorrausgesetzt alles möglich. Abzweiger Verjünger Erweiterer Y etc.!hehe!

• Für die Zukunft: Wenn du was derartiges suchst (oder generell was für den 155), Ruf zuerst bei Hähn an. Der hat meistens immer was rumliegen und ein paar 155er stehen auch auf dem Hof.
    Besuch lohnt sich. ;)

"Autos werden nicht schmaler, wenn man bremst!"

• Hallo
    Werde ich mir merken.
    Hab den Aufbau aber fast schon abgeschlossen.
    Neues Fahrwerk mit Eibachfedern,obligatorisch die Querlenker
    Günstig geschossenen Remus Edelstahlendtopf
    Bremsen komplett
    Azev Alus 7J x 16 mit 225ern
    Kühler natürlich auch neu:D
    Neue Sachs Kupplung liegt schon hier zum einbau bereit.
    Ist jetzt schon mein dritter 155er
    Der hier ist ein 95er 1,8 8V Formula 1.te Hand Rentnerfahrzeug alles original und unverbastelt Scheckheft bis 130 Tsd.
    gruß Walton

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!