weisse tachoblätter

• hallö zusammen!

mein erstes posting hier... !hello!

also.. meine frage gilt den tachoblättern.... ich suche weisse tachoblätter für meinen 145 td bj.96

wo gibts welche und wenn ja wo? und wie teuer?

greetz!
    rolling_a

• okay. vielen dank. dieses selber ausdrucken und aufkleben halte ich nicht für besonders toll, in etwa so wie die aufgeklebten tankdeckelblenden...

die andere seite bietet ja nicht direkt weisse für meine an, aber ich hab denen mal ne mail geschickt. mal sehen was rauskommt.

thx nochma.

weitere vorschläge sind weiterhin willkommen...

• ich hab meine für den spider selbst gemacht (gedruckt). allerdings bis jetzt nur die rundinstrumente in der mittelkonsole (uhr, tankanzeige, thermometer). und...
    es sieht einfach geil aus !

Träume nicht den Traum... lebe ihn und fahre Alfa

• Zitat

Original geschrieben von ace22
    ich hab meine für den spider selbst gemacht (gedruckt). allerdings bis jetzt nur die rundinstrumente in der mittelkonsole (uhr, tankanzeige, thermometer). und...
    es sieht einfach geil aus !

Stell mal ein Foto rein!

Gruß

Roland

!hehe! Liebe macht blind, und man hört nur noch was man hören will! !hehe!

• kann ich machen !!

da könnt ihr dann auch sehen wie eine alte mittelkonsole in silbermetallic lackiert aussieht :)
    hab aber leider keinen webserver im internet laufen.
    roland, könntest du vielleicht die bilder auf deinem hosten ?

lg,
    robert

• alles klar, ich werd mich dort anmelden.
    müsst aber bis am we geduld haben, da ich die fotos erst dann machen kann...wisst eh ein bisserl putzen. und tag solls ja auch sein. momentan geh ich im finstern zur arbeit und komm im finstern von der arbeit - aber da werd ich net alleine sein :)

lg,

robert

• Zitat

Original geschrieben von ace22
    alles klar, ich werd mich dort anmelden.
    müsst aber bis am we geduld haben, da ich die fotos erst dann machen kann...wisst eh ein bisserl putzen. und tag solls ja auch sein. momentan geh ich im finstern zur arbeit und komm im finstern von der arbeit - aber da werd ich net alleine sein :)

lg,

robert

alles klar, bin schon mal gespannt. Wenn du es nicht hinbekomms;) schick sie mir per e-mail an: Pfeff-Cool@gmx.de

Gruß

Roland

!hehe! Liebe macht blind, und man hört nur noch was man hören will! !hehe!

• hallo leute !

hier bin ich wieder. ich hatte es euch doch versprochen...

die folien hab ich am computer gemacht. da hab ich einfach die instrumente ausgebaut und in den scanner gestellt. funktioniert übrigens wunderbar, die geschichte mit dem scan. wenn ich die fertigen bilder irgendwo finde stell ich sie ebenfalls rein, damit sich jeder die folien selber basteln kann. für den ausdruck hab ich mir ein fotopapier aus plastik genommen und es anschließend noch mit einer schichte klarlack (zum versiegeln) besprüht.
    hoff es gefällt euch...

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/varoace/cockpit1.JPG
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/varoace/cockpit3.JPG]

passt zwar nicht zum thema:

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/varoace/spider.JPG]

ciao, tutti

robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!