Ledersitze Kratzer

• Hallo

Ich hab den 159 Bj 2006 mit Ledersitzen. Leider ist es mir passiert das ich, mit einer Hose die eine saublöde Niete am Hinterteil hat, 5 Kratzer in den Ledersitz geschabt habe.

Hat jemand einen Tip wie ich die wieder halbwegs wegbekomme bzw. kaschieren kann? Mit einem Lederreinigungsmittel hat es nicht funktioniert. Aber vielleicht gibt es eine vorgehensweise damit die nicht sooo stark sichtbar sind.

Vielen Dank
    Peter

• Ab zum Spezialisten, für den sollte das kein Problem sein

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• Gib mal colour lock (zusammengeschrieben) in der Suchmaschine ein und schau Dir mal die Videos an. Mit dem Zeug geht Viel! Risse, Kratzer, Spröde, Verfärbt etc. Ich hab das Glück nen Autoaufbereiter der Topliga so Ferrari und so in der Nähe zu haben, der das grad da hat oder nach einer Probe mischen kann.

Erfordert etwas Übung aber ich hab damit ne Orange Sitzecke, die Verfärbt war wieder hin bekommen ohne Airbrush da in der Wohnung gemacht. Für meine Autos immer ein Begleiter.

Da gibs nen shop also Mat von Deinem Sitz mit Zentum in D der ist sehr gut. :D

Viel Erfolg!

• Hallo falls du interesse hast , ich habe aus italien das originale Leder der Tibet Ausstattung in schwarz, damit kann ein Sattler dein Leder neu beziehen.
    Schick einfach ne Email bei Interesse, denn das einfärben sieht man immer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!