Ichichich.Hab's nämlich verpasst...
Na gut...
Auch, wenn du immer noch keine "Vino-Zseschen" mitgemacht hast...
Ichichich.Hab's nämlich verpasst...
Na gut...
Na gut...
Puh. Nun gut. Und ich dacht' schon.
Weil.
Hätt' ja sein können.
Aber so. Ne. Lass ma.
da wären mir selbst 5mm Spachtel auf der Tür lieber als so eine hässliche verunstaltete Karre. Jetzt ist der Bera ja sowieso nicht meins, aber das Foto toppt echt alles.... !wuerg!
Grüße
Michael
Na gut...
Der hat doch auf der VA grössere Räder, oder?
Ist sowas überhaupt erlaubt?
Das Problem ist nur, dass man sich schon heftigst anstrengen muß um einen Opel so zu verunstalten wie ein Brera ab Werk aussieht
... Stell Dir mal vor du Kaufst dir nen "Neuen" Wagen und willst dem nen satz fette Felgen verpassen. Passen aber nicht ganz also Heissluftfön raus und Rolle dran und dann Platzt Dir der Spachtel ab na Klasse. !hehe! ...
Du hast Recht. Würde ich an den Radläufen von einem meiner Karren herumbördeln und würde dabei die Spachtelmasse im unteren Bereich einer Tür abplatzen, so wäre ich wohl hochgradig beleidigt. :+)
Jetzt aber mal ernsthaft:
hat mit pingelig o.ä überhaupt nix zu tun.
was gekauftes sollte schon in dem Zustand sein in dem es angepriesen wird. ...
Das dürfte wohl absolut unstrittig sein.
... Leider sehe ich ziemlich alles und bei gegebenem Licht sah ich "Wellen" (o) (Speckig) bei der unteren Beifahrertür. ... und siehe da Tür eine dicke Schicht Füller ges. Schichtdicke 1.2 mm im vorderen Berreich. ...
Das dürfte eigentlich, auf das Wesentliche reduziert, der springende Punkt gewesen sein.
... Es ist nur so ich mag einfach keinen Spachtel oder Filler auf der Tür immerhin 1,2 mm. ...
Zum Thema Übertreiben:
Ja und Nein eine Tür mit Spachtel oder Füller ist no go ...
So weit, so gut - Deine Meinung ohne irgendwelche übertriebenen Abweichungen.
Na ja, also 1,2 mm sind schon ne menge an füller. da wäre ich auch ein bisschen sauer. ...
Auch ich halte 1,2 mm im unteren, vorderen Bereich einer Tür jetzt nicht wirklich für ungewöhnlich oder gar bedenklich. Da wird im Gebrauchwagenhandel teilweise mit ganz anderen Kalibern gearbeitet.
Wenn Du wissen willst wie es evtl. um die betreffende Tür bestellt ist, bzw. welche Story sie möglicherweise zu erzählen hat, nimm doch einfach die Türverkleidung herunter. 30 Minuten Deiner Zeit um mehr zu wissen, bzw. sicher zu gehen.
... Das hatte ich schon mal bei einem Handa del Sol VTI 1994 (auch 4 Jahre alt) in Deutschland.
Geld zurück 2000 DM Verzichtserklärung und Grosser Service gemacht. Die Seitenwand war nach 1000,-DM wieder Tadellos.
Wie bringst Du derartige Fahrzeugumbauten wie auf dem von Dir eingestellten Bild, mit Deiner hier publizierten, fast militanten Abneigung gegen Füller, Spachtelmasse etc. in Einklang? Verzinnen ist auch nicht immer möglich.
!gruebel! Sind nicht gerade in dieser Szene derartige Hilfsmittel "Tagesgeschäft"?
Das obige Zitat wirft IMHO noch eine andere Frage auf.
Suchst Du evtl. über eine nachträgliche Kaufpreisreduzierung lediglich einen kleinen finanziellen Vorteil? Möglicherweise um Deine weitere Planung bzgl. dieses Fahrzeuges einfacher zu realisieren? Wohlgemerkt, ich möchte Dir da nichts unterstellen, aber immerhin besteht auch diese Möglichkeit.
Es mutet zumindest äußerst seltsam an, wenn jemand wie Du des Weges kommt und sich heftig über 1,2 mm Schichtstärke an Spachtelmasse, Füller ... whatever aufregt, um wenig später eine Umbautheorie zu präsentieren bei der es wohl kaum ohne derartige Maßnahmen zur Ausführung kommen dürfte.
Das Bild selbst mag ich nicht kommentieren !augenmach!, wurde ja bereits hinreichend gemacht, aber grinsen muß ich schon.
Weder der Brera an sich, noch der Umbau sind geeignet mir Begeisterung abzuringen.
Müssen sie ja auch nicht. Ist ja Deine Karre und nur Dir muß es gefallen. :-]
Evtl. grinst Du ja über einen serienmäßigen 156 und würdest Dich beim Anblick eines veränderten 164 am Boden wälzen.
Na gut...
und wie bitteschön jeht an der Karre die Tür uff ???
[size=8][COLOR='Yellow']um se anne Wand zu fahren... [/COLOR][/SIZE]:-D
Jetzt beruhigt euch wieder.
An dem Bild links unten steht breastudie.jpg (man bemerke das fehlende "r"). Also lediglich ein Trumm aus dem Photoshop, wobei halt die Türgriffe vergessen wurden.
An dem Bild links unten steht breastudie.jpg .
Dann ist das wohl ein Ala Omeo Brea. Und dachte schon, das Ding hätte was mit Alfa zu tun...!mgrins!
Viele Grüße
Tom
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!