Zurück aus Leipzig (Ausfahrt AC Berlin vom 14.10.)

• Clubausfahrt erfolgreich beendet. Hoffentlich haben alle das Heimatziel erreicht. War eine nette Runde, immerhin 6 Alfas waren dabei (nachdem 2 bereits den Vorstart nicht geschafft haben).

Ich kann allen anderen Alfistis nur raten, wenn ihr das Völkerschlachtdenkmal besichtig (Gruppenrabatt is nich) solltet ihr nicht nur schwindelfrei sein, sondern auch gut zu Fuß. 91 Meter über eine Superwinzige Wendeltreppe sind die Hölle. Aber alle haben es rauf und auch wieder runter geschafft.

Immerhin gibt es für die 6 DM Eintritt ein Freigetränk bei einem Lokal in der Nähe (selbstgebranntes Bier z.B.- aber winzig)

Auf der Rückfahrt dann doch zumindest teilweise einer der schnellsten Clubs. Bei über 200 in der Kolonne macht das Alfafahren doch am meisten Spass.

Alles Gute an alle Alfistis - und beim nächsten Mal mitmachen, es lohnt sich immer (besonders wenn die Benzinpreise gerade so angenehm günstig sind).

Gruß Ilja

• Hallo,

danke für die Blumen, auskennen würde ich nicht sagen aber ich bin mein ganzes Leben lang schon mit dem Virus infiziert. (Danke Papa). Dresden hat noch keine Sektion - noch nicht, aber vielleicht bis Du mal das Gründungsmitglied. Erst einmal für alle nochmal die bisherigen Sektionen: (Sollte ich mich irren, bitte auch Info an mich!) Ich habe auch schon eine Anfrage aus Sachsen erhalten.

Berlin
    Hamburg
    Oldenburg-Bremen
    Düsseldorf
    Köln-Bonn-Aachen
    Mönchengladbach
    Ruhgebiet-Ost
    Ostwestfalen
    Osnabrück
    Ruhrgebiet-West
    Hannover
    Göttingen-Kassel-Marburg
    Braunschweig-Magdeburg-Halle
    Thüringen
    Württemberg
    Koblenz
    Rhein-Main-Nahe
    Reihn-Neckar
    Regensburg
    Augsburg
    Bodensee-Illertal
    Franken
    Fränkisches Seenland
    München
    Baden
    Saarland
    Trier
    Österreich

Für nähere Informationen steht der Alfaclub, oder auch gerne ich, zur Verfügung.

Gruss Ilja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!