Brandneue Info's zum Freitag
Ob das auch satirisch gemeint ist:
"...Unterstützung erhält die Weissacher Sportwagenschmiede dabei von Alfa Romeo, weltweit führend in der innovativen Motorentechnik..."
Brandneue Info's zum Freitag
Ob das auch satirisch gemeint ist:
"...Unterstützung erhält die Weissacher Sportwagenschmiede dabei von Alfa Romeo, weltweit führend in der innovativen Motorentechnik..."
Dir ist schon klar das das ein FAKE ist !!??!!
Gruß
Roland
..dabei steht doch spiggl auch nach Augsteins noch für knallhart recherierte Fakten!
zyn find ich gut!
FAKE!
6 turbolader :-] :-]
wo sollen dir denn hin passen?? gerade im 996er motorraum geht es eng zu. wie soll die abgasanlage damit passen ???
glaube nicht alles was du liest ![]()
grüße
jass
ne ne ne, liebe leute dass ist schon wahr wie ich soeben aus zuffenhausen erfahre. 6 zyl. jtd-boxer mit quad-turbo und relax-partikelfilter. der FAP-kat hat sogar bi-xenon und der wagen liefert nach 3 stunden autobahn ca 0,5 kg 1a kohlen-briketts ab!
lustiger ist allerdings die neuigkeit aus italien (die 2. sekretärin vom boschetti): da ja bekanntlich bei den alfas in zukunft alle 4 deko-zündkerzen (ts) wegfallen, bieten sie nun bei allen kommenden jts einen 2. rückwärtsgang (ohne aufpreis in der distinctive ausführung) an. die übersetzung entsprich dem 2. vorwärtsgang, da soll in zukunft noch mal einer über mangelnde v-max rumnöckeln. diese innovative lösung schafft für alfa eine herausgehobene markt-alleinstellung und technik-führerschaft.
dazu gratulieren wir,
l.otti
l.otti
Vielleicht hast Du die Neuigkeit von Boschetti's 3. Sekretärin überflogen. Anstelle der Armlehne können Heizbare Töpfe für die Nudel-Gerichte bestellt werden. Dies ist auf Initiative von Boschetti ins Programm aufgenommen worden.
René
und das winterpaket beinhaltet ab dem nächsten modelljahr beheizte pedale :-]
ZitatOriginal geschrieben von Jass
und das winterpaket beinhaltet ab dem nächsten modelljahr beheizte pedale :-]
Bin ich dann total out, wenn ich die nicht habe???
Jass, kannst du mal nachhacken, ob ich die nachrüsten kann?
den automatischen pastamaker hätte ich dann auch gerne noch eingebaut. Oder ist diese innovation dem Nordamerkanischen Markt vorenthalten?
Ich hoffe nicht;)
Marcus
Soll ja auch bald ein Enzo JTD kommen, mit 12 Zylinder und und 6,5 Liter Hubraum. Erwartete Leistung ca. 520PS was dan auf F50 niveau liegt. Drehmoment liegt bei 1500NM und als Getriebe kommt ein Getriebe von Iveco Turbostar rein. Mit Doppel H Schaltung und Zwiscchengängen. Das ganze hat dann 16 Gänge.
Das ganze hält bis 2500NM. Also kann doch noch der 18 Zylinder Diesel gebaut werden mit 3 Zylinderbänken.
Lassen wir die Zukunft auf uns zukommen.
dC
:-]
ZitatOriginal geschrieben von engel
Bin ich dann total out, wenn ich die nicht habe???
Jass, kannst du mal nachhacken, ob ich die nachrüsten kann?
allerdings bist du dann megaout.
du kannst diese winterpaktet nachrüsten, allerdings bekommst du es nur in verbindung mit den beheizbaren glühkerzen.
grüße
jass
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!