Montage des Heckdiffusors

• Hallo zusammen
    Ich habe mir für meine giullietta einnen Heckdiffusor aus gfk gekauft.
    Jetzt wirft sich bei mir die Frage auf, wie ich ihn am Besten montiere? Es wurden zwar Schrauben mitgeliefert, aber ich kann mir nicht vorstellen das das gut aussieht wenn man das Ding mit Schrauben niederschraubt. Habt ihr vielleicht schon erfahrung damit gemacht oder Ideen wie man das schön montieren kann?

Danke schon im vorraus
    mfg markus

• Je nach Geschmack silberne oder schwarze Bliendnieten/Popnieten. Ich persönlich finde auch Edelstahl-Senkkopfschrauben (Inbus) recht schön. Natürlich könnte man ihn auch nur kleben. Dann würde ich das aber machen lassen, von jemand der genau weiss womit und welche Vorbereitung! Ein guter Lackierer vielleicht.
    Stossfänger mit mehreren Löchern "untendrunter" bohren und mit Glasfaserspachtel bzw. -Harz den GfK-Diffusor darüber kleben. Das sollte eigentlich bombenfest sitzen...mit der entsprechenden Vorbereitung! Und durch die Löcher kann der Kleber hintendran verlaufen und "verklemmt" quasi zusätzlich.
    Oder mit Senkkopfschrauben komplett flach montiert und drüber folliert?! oder mit diesem "Plastik-Dip" der im Mito-Forum besprochen wird.
    Viele Möglichkeiten. Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!