• Hallo zusammen

Bin ganz neu hier und freue mich wieder unter den Alfisti zu sein.
    Hatte vor einigen Jahren einen GTV 916 in Rot mit Cadamuro, Mille Miglia etc.
    Echt geiles Auto. Musste dann aus privatlichen Gründen verkaufen und habe mir einen BMW gekauft....ja ich weiss...ich schäme mich bereits dafür:D.

Nun werde ich aber in den nächsten 2-4 Tage einen Giulietta kaufen. Weiss(sehr edel) und wollte eure meinung dazu hören.

Möchte den Wagen auf 40mm Tieferlegen, 18" Felgen und Distanzscheiben Montieren.
    Nun die Frage: Wie viel mm sollten die Distanzscheiben sein für vorne und wie viel für hinten.
    Welche Felgen würdet Ihr besser finden: Die weissen (ich glaube dass sind die 435er)oder die Alufarbigen 55E?
    (wie kann ich bilder anhängen???????

Freue mich auf eure Beiträge

Saluti da Zurigo

Einmal editiert, zuletzt von Maniac79 (5. Juni 2012 um 12:09)

• Hallo und herzlich willkommen im Forum,

sehr gute Entscheidung dir eine Giulietta zu zulegen, sie sieht in weiß wirklich sehr edel aus. Wünsche dir viel Freude und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner neuen Schönheit ;)

Zu den Distanzen kann ich dir leider nichts sagen. Fotos kannst du erst nach 10 Beiträgen hier im Forum anfügen.

Grüße
    Robert

• maniac 79
    Viel spaß mit der neuen Giulietta habe bei meiner 18" 8C Felgen und die 30mm Eibach Tieferlegung mit 10mm/15 mm Distanzscheiben von SCC Montiert (siehe in meinem Profil)
    mfg Ralf

• Nun werde ich aber in den nächsten 2-4 Tage einen Giulietta kaufen. Weiss(sehr edel) und wollte eure meinung dazu hören.

Meine Meinung: ich möchte nicht grad sagen absolut hässliches Auto
    aber ein absolut unschönes Auto geht mir hierbei leicht von den Lippen.

Gruppo Sportivo

Einmal editiert, zuletzt von pedi (6. Juni 2012 um 23:34) aus folgendem Grund: wechstaben verbuchselt

• diese led tagfahrlichter sind mit das schönste am ganzen julchen - zumindest bei der schwarzen. !thatsit!!thatsit!!thatsit!

freue mich jeden tag wenn sie sich im heck des vordermanns spiegeln. !hehe!!hehe!!hehe!

• diese led tagfahrlichter sind mit das schönste am ganzen julchen - zumindest bei der schwarzen. !thatsit!!thatsit!!thatsit!

freue mich jeden tag wenn sie sich im heck des vordermanns spiegeln. !hehe!!hehe!!hehe!

Tja, aber trotzdem ist der Vordermann noch immer vor Dir - und ob er sich von Deinen LED Lichtern auch nur ansatzweise beeindrucken lässt.. !gruebel!

Spider statt Spoiler ;D

• Meine Meinung: ich möchte nicht grad sagen absolut hässliches Auto
    aber ein absoult unschönes Auto geht mir hierbei leicht von den Lippen.

Kommt aber auch auf die Farbe an. Und wenn man vorher einen GTV und einen BMW (kommt natürlich darauf an welches Modell) gefahren hat...
    Gruß
    Rainer

• Tja, aber trotzdem ist der Vordermann noch immer vor Dir - und ob er sich von Deinen LED Lichtern auch nur ansatzweise beeindrucken lässt.. !gruebel!

das ist mir ziemlich schnuppe, da es mir gefällt. autobahn heißt tempomat 120 oder 130 und wenns frei ist auch mal 160. da ist eh nichts mit drängeln, aus dem alter bin ich raus. :D

wäre mir neu, dass eine schwarze Giulietta 940 grundsätzlich andere LED-Ladutter hätte,
    als weisse Giulietta 940. !gruebel! [COLOR='White']...[/COLOR] :+)

• diese led tagfahrlichter sind mit das schönste am ganzen julchen - zumindest bei der schwarzen.

Also ganz ehrlich, mir gefällt das Design der Giulietta und mittlerweile auch die Front, wenn man nicht gerade aus der Hocke guckt. Aber dieses LED-Blingbling sieht an der Position fast schon dämlich aus. Wie aus der Bucht nachgerüstet "EDEL HOT STYLE LED TFL Scheinwerfernachrüstset Giulietta Swarovski Look Sofort kaufen 59,90 versandkostenfrei" . Da ziehe ich das Abblendlicht vor, dann sind auch die dunklen Uhren beleuchtet.

• das ist mir ziemlich schnuppe, da es mir gefällt. autobahn heißt tempomat 120 oder 130 und wenns frei ist auch mal 160. da ist eh nichts mit drängeln, aus dem alter bin ich raus. :D

Im Heck eines LKW kann man seine Tagfahrfunzeln natürlich auch spiegeln - wenn er sauber genug ist !mgrins!

Spider statt Spoiler ;D

• Da gehen die Meinungen auseinander....Mir ist der Giulietta erst vor 1 Monat aufgefallen. Ich dachte immer: Der ist zu weiblich....nun aber habe ich mich regelrecht verkuckt....Finde aber cool dass ihr so ehrlich seit...!thatsit!
    Leider gibt es ausser den 8c keinen Alfa der mir wirklich zusagt wie der Giulietta.
    Mal sehen...in den nächsten Tagen ist es soweit....

Thx für eure Beiträge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!