Leider konnte ich keine Posts diesbezüglich finden. Ich spiele mit dem Gedanken meiner Giulietta die Gepäckraumnetze mit dem Fußraumnetz - Beifahrerseite zu spendieren. Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen. Sind Befestifungspunkte - im speziellen Fußraum vorhanden oder muss man bohren?
Will mir meinen Innenraum nicht verschandeln und bei einer notwendigen Herumbohrerei würd ich auf die Teile verzichten.
Danke für Infos
Gepäckraumnetzte Giulietta
-
-
Hallo Chrifa,
man muß bohren (zumindest bei meiner QV Bj 2010), ist jedoch kein Problem;
allerdings finde ich die Teile unverschämt teuer.
Gruß Gerd -
Danke, dann wirds bei meinem QV auch nicht anders sein - also lass ich es sein. Wie löst man dann das Problem mit Verbandspäckchen und Warndreieck - hab da der Besichtigung nichts gefunden und ich denk mal es wird nerven wenn es herumfliegt.
beim 156 hatte ichs beim Notrad plaziert, dort ist jetzt allerdings der Subwoofer.
- nicht wundern über die Fragen - bin noch in Erwartung sollte die Woche ausgeliefert werdenDanke im Voraus
-
Im Kofferraum hast du 2 Fächer dafür.
Eins reicht aber aus, um beide Sachen (+Kleinkram) unterzubringen. -
Die beiden Fächer finde ich zumindest für das Warndreieck zu klein und unhandlich. Ich habe mir eine Kofferraumtasche aus Filz besorgt. Die haftet mit Klett unten am Boden und auf der Rückseite an einer beliebigen Stelle im Kofferraum (an den Seiten im Kofferraum oder direkt an der Rückbank). Hier ist Platz für Warndreieck, Verbandskasten und auch noch für diverse Putzmittelchen und die Microfaserlappensammlung. Ist jetzt sicher nicht die hippste Lösung - aber preiswert, ordentlich und praktisch. Mir ging das Gepolter auch auf den Nerv. (o)
Im Kofferraum am Boden findest Du an den Ecken Ösen, an denen man Netze und auch Seile fixieren kann.
Ich hoffe, Du musst nicht mehr so lange warten ...

-
Im Kofferraum hast du 2 Fächer dafür.
Eins reicht aber aus, um beide Sachen (+Kleinkram) unterzubringen.Möglich bei Normalausstattung - ich hab aber festgesellt QV mit Bose hat nur ein Fach, und da ist der Wagenheber drinnen - denkmal ich werd wohl eine Taschen-Klettverschuß-Variante in Betracht ziehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!