164er-Elektrik Frage

• Servus Alfisti.
    Habe mir vor kurzem nen 164er 3L Baujahr 1992 mit Einbruchsschaden gekauft.
    Die Kerle haben so ziemlich den ganzen Innenraum zerstört.
    Habe jetzt soweit alles wieder beisammen.
    Meine Frage:
    Mein 164er hat el.Schiebedach.Ich hab die Beleuchtungseinheit mit den Tastern für Schiebedach und Licht ersetzt,nur habe ich in dem Teil keinerlei Innenraumbeleuchtung gesehen.Nur die 2 Leselampen.Wird den der Innenraum des 164ers mit SD nur über die hinteren Leuchten an der C-Säule beleuchtet???
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Desweiteren Suche ich die entsprechenden Masse-Taster an den Türrahmen,die die Innenraumbeleuchtung einschalten.
    Habe auf die schnelle nix gesehen.Kann mir jemand nen Tip geben?

• Zitat

Original geschrieben von gorgonzola
    Mein 164er hat el.Schiebedach.Ich hab die Beleuchtungseinheit mit den Tastern für Schiebedach und Licht ersetzt,nur habe ich in dem Teil keinerlei Innenraumbeleuchtung gesehen.Nur die 2 Leselampen.Wird den der Innenraum des 164ers mit SD nur über die hinteren Leuchten an der C-Säule beleuchtet???
    Kann ich mir nicht vorstellen.

Nein, da gibt es noch die Fußraumbeleuchtung links und rechts, sowie die beiden Leselampen in der Dachkonsole.....

Zitat

Desweiteren Suche ich die entsprechenden Masse-Taster an den Türrahmen,die die Innenraumbeleuchtung einschalten.
    Habe auf die schnelle nix gesehen.Kann mir jemand nen Tip geben?

Gibt es nicht, die Sache wird über die Türschlösser/ -öffner gesteuert.

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von gorgonzola

????? In der Einheit ist ebenso die "offizielle" Innenbeleuchtung plus (!) zwei Leselampen.
    ...trotz Schiebedach :)
    - also bei mir zumindest.....

• Zitat

Original geschrieben von GibStoffmann.de
    ????? In der Einheit ist ebenso die "offizielle" Innenbeleuchtung plus (!) zwei Leselampen.
    ...trotz Schiebedach :)
    - also bei mir zumindest.....

Bei mir am Schiebedach-164 befindet sich an der Dachkonsole eine zweigeteilte Innenraumbeleuchtung (also zwei getrennte Segmente), sowie zwei Leselampen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!