Hallo und guten Tag,
ich bin der Rainer, bin 52 Jahre alt, lebe im Ruhrgebiet und habe seit letzten Donnerstag einen 88er Spider in der US Version.
Ich freue mich dieses Auto zu besizen und zu fahren, weiß aber im Grossen und Ganzen, über diesen Wagen, NICHTS.
Technisch bin ich etwas bewandert, schraube und restauriere seid 30 Jahren Motorräder.
Ich weiß, dß an so einem Auto auch eine Menge zu tun ist und habe mir auch schon eine Reparaturanleitung zugelegt.
Manche Sachen lassen sich in Foren aber schneller klären, als tagelang den Fehler oder die Ursache zu suchen.
Daher komme ich auch direkt zum Thema:
Ich glaube, es wurde bestimmt schon mehrfach angefragt, aber da ich neu bin geniesse ich den Welenschutz und hoffe auf hilfreiche Antworten ![]()
Ich bin heute morgen ca 40 km über die Autobahn gefahren und nach der Abfahrt habe ich gemerkt, daß sich das Gaspedal nur noch ruppig bedienen lässt. Ich hatte es am Wochenende auch schon, an den Schanieren geschmiert, weil ich von Anfang an das Gefühl hatte, daß sich das Gaspedal nur schwer dosieren lässt.
Eine wirklich Verbesserung war es allerdings auch nicht.
Heute morgen war es dann ganz extrem. Ich habe schon versucht, Infos für dieses Problem zu bekommen, aber keine dieser Information, konnte mich zufrieden stellen.
Aus diesem Grund möchte ich dieses Thema, noch mal eröffnen und mich damit auch vorstellen.
Danke