Hallo,
kann mir jemand von Euch bitte sagen, wie der kurze Schlauch (ca. 20 cm) heisst, der am Ende des U-förmigen Rohres sitzt? Es handelt sich um einen 156 2.4 JTD.
Danke!
Gruß,
Christian
Hallo,
kann mir jemand von Euch bitte sagen, wie der kurze Schlauch (ca. 20 cm) heisst, der am Ende des U-förmigen Rohres sitzt? Es handelt sich um einen 156 2.4 JTD.
Danke!
Gruß,
Christian
Hallo Christian,
das "U-förmige Rohr" führt zu der Muffe, die den Turbo mit Frischluft aus dem Luftfilter versorgt. Je nach Motor gibt es mindestens zwei "Muffen"-Bauformen bzw. OE-Nr.
Für genauere Auskünfte wären FIN oder andere genauere Daten zum Fahrzeug nötig (EZ, Variante, Leistung, etc.) notwendig.
Gruss Georg
Hallo Georg,
vielen Dank, die vin ist ZAR93200000160038.
Kann ein Riss in der Muffe ähnlich wie eine Undichtigkeit im Turboschlauch zu wenig Leistung und Rußen führen? Der obere Turboschlauch wurde schon ersetzt.
Christian
Dein 2,4 JTD CF3 wurde 12/2000 gebaut.
Die "Muffe", im Bild Nr.8 hat die Nr.60669460 und kostet € 67,38.
Vielen Dank!
Könnten die von mir beschriebenen Symptome auftreten, wenn die Muffe gerissen ist?
Hallo Zusammen,
hab ein ganz ähnliche Frage: welches ist der Obere und welches der untere Turboschlauch beim 2.4jtd BJ 2003 (150ps) würde die Schläuche gern auf Risse checken.
Vielen Dank im Voraus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!