Dresden - Alfa Romeo Convention am 30.06.2012

• Nach 3 Jahren veranstaltet der Glöckner wieder eine Ausfahrt.

Ich war 2009 in Ermangelung eines Alfas nicht dabei, habe mich aber für dieses Jahr angemeldet.
    Mal schauen ob sich noch andere Forumsuser finden, die mitkommen.

Einmal editiert, zuletzt von Bastel (14. Mai 2012 um 21:31) aus folgendem Grund: Text ging zu weit nach rechts.

• Klingt wirklich gut. Ich denke, ich bin auch dabei. Ich muss diese Woche den Termin nochmal abstimmen, ob ich da verfügbar bin. Aber wenn ja, dann melde ich mich noch an. – Mein Bruder kommt sicherlich auch mit... :-]

• Jetzt muss ich mir doch einen alfisti.net-Sticker besorgen und zu Erkennungszwecken ans Heck kleben :+)

Auf meine Lady klebe ich keinen Sticker 8(
    Mich erkennst du an meinem Kennzeichen, es hat "4444" als Zahlenkombi :+)

• So, ich habe mich auch angemeldet. Ich hoffe ich bekomme heute noch die Bestätigung.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Leute aus dem Forum!thatsit!

• Die heutige Ausfahrt zum ersten mal miterlebt und einen schönen Tag mit den Alfistis aus Dresden und Umgebung erlebt.

So freut man sich schon auf den nächsten Alfa Ausflug 2012

• So, sind jetzt wieder zu Hause angekommen. Ist nach anfänglichem Regen, dann doch noch ein sehr schöner Tag geworden. Die lange Anreise hat sich gelohnt Die Ausfahrt war sehr schön. Wir hoffen wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder.

@ DDSN Giulietta:

Wenn ihr das Foto von uns, einsam in der Prärie, haben wollt, bitte eine kurze Info. Würde ich dann per Mail verschicken.

Liebe Grüsse

ebydos

• Mahlzeit.

Da die kleine Alfarallay vom Autohaus Glöckner eine doch sehr "fetzige"!thatsit! und gemütliche Angelegenheit war, schlage ich einfach mal in den mitteldeutschen Raum vor, nächstes Jahr über einen Ausflug mit Ü/F nachzudenken. Muss ja keine Weltreise werden, aber ein kleiner Umtrunk zum Abend ...in gemütlicher Runde....na schaun wir mal.:o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!