Alfa 159 - Besichtigung

• Hallo an alle Alfisti! Ich verfolge euer Portal schon seit längerer Zeit, habe mich aber jetzt erst dazu entschieden, mich anzumelden. Ich bräuchte ein neues "Allzweck"-Fahrzeug (der Begriff Allzweck sit dabei relativ !blabla!) und würde liebend gerne bei meinen Alfa Romeo bleiben.

Ich habe mir nun einen recht günstigen Alfa 159 1.9 JTDM BJ 2008 mit 120 PS (ja ich weiß, ich muss anschieben! :D), ehemals Leasingfahrzeug, rausgesucht, der in Wien steht. Nun wohne ich sehr zentral in Deutschland, was eine Anfahrt von etwa 800 km bis nach Wien bedeuten würde...

Aus diesem Grund würde ich mich gerne infomieren, ob sich hier ein Alfista aus der Nähe von Wien den Wagen mal für mich anschauen würde, selbstverständlich mit abgeprochener Bezahlung!

Wrde mich sehr darüber freuen! Danke. :)

• Hallo...könnte für dich nach Wien fahren sofern es noch aktuell ist für dich...wohne in graz...wäre also nicht soo weit weg...

melde dich einfach falls es noch aktuell ist.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!