hi, Leut fahre seit kurzem ein 166 ger 2,5L nachdem ich bei meinem 156 ein Motorschaden hatte .
Doch lange hatte ich keine Freude an ihm den nach 3 Mon. ist der Zahnriemen gerissen , habe dann den Motor komplett überholen lassen und jetzt hab ich Freude dran...
die Rückfahrlichter funzen nicht mehr und ich hab mich auf die suche gemacht nach dem Fehler und entdeckt das zwischen Karosse und Kofferraumdeckel mit Klebeband die Kabel zamgeschustert sind und der Gummi gerissen ist jetzt meine Frage weis einer von euch wo ich so ein Teil herbekomme hab in der Bucht und auch anders gesucht nix gefunden , hoffe auf eure Hilfe . Danke schonmal im voraus .
Kabelbruch am Kofferraumdeckel Alfa 166
-
-
sieht auf jeden fall sehr professionell aus !thatsit!
haben die da das nackte kabel mit draht befestigt ???du meinst die Gummi ummantelung?
wieso lässt du es nicht ordentlich zusammenlöten und dann mit schrumpfschlauch versiegeln? so sparst dir die kohle für das teil
-
daran hab ich auch schon gedacht , löten kann ich das selber bin Elektriker aber der Schrumpfschlauch wird auch mal steif deswegen such ich ja dieses Gummiteil
als letzte Lösung werde ich es dann schon löten . -
bei dem teil kann ich dir leider auch nicht helfen.
aber ich würde es wie gesagt Löten, schrumpfschlauch rum und gegebenenfals noch isolierband drum. 2 - 3 mal rumwickeln und da passiert die nächsten 10 jahre nix !thatsit!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!