ESD für 147

• Hallo Leute,

ich bin hier absoluter Neuling, bräuchte aber eure Hilfe.

Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und am Ende kommt es eh auf mich selber an, aber ich hätte gerne andere Meinungen bzgl. der Anschaffung eines neuen ESD´s.

Fakt ist, mein jetziger, noch originaler ESD, neigt sich dem Ende (er tuts zwar noch, aber trotzdem) und nun will ich einen neuen.

Warum mich das nicht stört, ruht daher, dass der momentane ESD fast auseinanderfällt, sogar fast schon "schief" dranhängt und einfach nicht mehr toll aussieht.

Mein neuer ESD soll zwei Auspuffrohre haben (zumindest von der Optik her) und von hinten nicht sichtbar sein (damit meine ich, dass der Topf so gut wie nicht sichtbar sein soll, wie es jetzt der Fall ist) und da habe ich mich jetzt schon ein wenig erkundikt und 3 potenzielle "Nachfolger" für meinen ESD gefunden:

BiscioneRacing Edelstahl Endschalldämpfer 2x70:
    Alfa Romeo Shop - Tuning, Styling, Fanartikel und Modellautos - BiscioneRacing Edelstahl Endschalldmpfer 2x80 BiscioneRacing Edelstahl Endschalldmpfer 2x70 32411

Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x70:
    http://shop.alfisti.net/Tuning-Styling…2x70::1507.html

Novitec Edelstahl Endschalldämpfer 2x60:
    http://shop.alfisti.net/Tuning-Styling…2x60::1201.html

Meine wichtigste Frage wäre zunächst, ob diese 3 ESD´s überhaupt an meinen

147 1.6 Twin Spark Eco Shape

passen, oder ob da iwas am Heck verändert werden müsste?

Meine zweite Frage wäre, ob jemand Erfahrungen mit einem dieser 3 ESD´s hat oder einen sogar schon drangebaut hat?

Falls ja, würde ich mich sehr über ein paar Bilder freuen!

Vielleicht hat auch jemand einen ganz anderen ESD parat?

Der Sound ist mir nicht wichtig, es geht mir nur darum, dass er 2 Auspuffrohre haben soll und von hinten so gut wie nicht sichtbar sein soll!

Ich danke für jede Antwort und hoffe ihr könnt mir helfen!

LG
    Andi

2 Mal editiert, zuletzt von andymen (2. Mai 2012 um 16:48)