Hab durch Zufall eine Seite eines Chip-Tuning Herstellers gefunden..!mgrins!
Da steht in seiner Auflistung, die 1,6 Dieselversion mit 2 verschiedenen Drehmomenten. Ich war der Meinung es gibt ihn nur mit 320 NM.
Hab durch Zufall eine Seite eines Chip-Tuning Herstellers gefunden..!mgrins!
Da steht in seiner Auflistung, die 1,6 Dieselversion mit 2 verschiedenen Drehmomenten. Ich war der Meinung es gibt ihn nur mit 320 NM.
Der 1.6 JTDM hat im N und A Modus 280NM wenn du auf D geschaltet hat hat er 320 NM...
Die 280 NM hast du bei 1500 U/min
Die 320 NM bei 1750 U/min
Hab mir sowas gedacht, aber warum listet der Chip Hersteller 2 Motorvarianten des 1,6 JTDM auf ? Des Weiteren hat er die Werte vor und nach Chipeinbau aufgeführt, also war ich der MEinung, es handelt sich um 2 verschiedene Varianten des Motors.!gruebel!
@ v6forever
wer sagt dir, dass es sich um einen seriösen anbieter handelt?
Wie ists den bei den anderen Motorisierungen?
Werden die auch immer Doppelt angegeben?
Wenn ja stimmen die auch mit den N und D werten überein?
Evtl wollte der Anbieter nur zeigen wie sich das Tuning in den einzelnen Modi zeigt...
Die Firma wurde irgendwo hier im Forum von jemandem empfohlen, ob seriös oder unseriös, keine Ahnung!
Autotechnik Saretz heißt der Laden.
Habe aber auch gesehen, dass der 2,0 JTDM ebenfalls mit 2 Varianten angeboten wird, was die Theorie stützt, dass er die unterschiedlichen Stufen vom DNA bewertet hat.
Ok, scheint eine vernünftige Erklärung zu sein.
Danke !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!