Sicherung VDC System

• Habe sämtliche Beiträge hier durchgestöbert, aber leider nichts finden können. Habe auch die Bedienungsanleitung zu Rate gezogen, leider werden die Sicherungen für das VDC System nicht genannt.

Meine Frage : Hat die Giulietta für diese System eine Sicherung, wenn ja, weiss jemand wo die sitzt ?

Habe das Blue&Me Update vollzogen und dafür vorher die Batterie für 10 Minuten abgeklemmt, Update hat Störungsfrei anschliessend funktioniert. Nun zeigt mir das Display laufend, Ausfall VDC ...Ausfall Hill-Holder.....etc. das hängt alles mit diesem VDC zusammen.

Im GT gibts dafür 2 Sicherungen, eventuell hab ich die gehimmelt, beim an -abklemmen der Batterie.

eventuell hat jemand einen Tipp.

Besten Dank.

Salute

• Dreh mal bei laufendem Motor das Lenkrad zweimal von Anschlag zu Anschlag und dann in Mittelstellung. Das sollte den Lenkwinkelsensor neu kalibrieren und somit die von dir genannten Systeme wieder aktiv schalten. Ansonsten müsste das der Händler mit dem Tester erledigen. Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!