Hallo mal wieder,
jetzt also ein Post im Bereicht Alfisti-Talk.... "Hier kann alles gepostet werden was mit Alfa Romeo zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört."
Hier im Forum kann man viel über scheinbare Problem von Alfa-Händlern lesen, "Abverkauf von 159ern" usw. Könnte das erklären, warum ich seit Monaten meinen GT 2.0 nicht verkauft bekomme? Mich wundert, dass ich *überhaupt keine* Anfragen auf meine Inserate bei mobile.de und autoscout24.de bekomme. Andere Kanäle (Zeitung, Aushänge) habe ich auch schon probiert. Ein grundsätzliches Interesse scheint da zu sein, die Abreißzettel werden regelmäßig mitgenommen und ich habe hunderte von Klicks auf den Online-Anzeigen. Der Alfa an sich, Preis, Präsentation, etc. sind in Ordnung, behaupte ich jetzt einfach mal. Bei mobile.de z.B. gibt es deutschlandweit ca. 20 Angebote mit vergleichbarer Ausstattung und Laufleistung, von Überangebot kann man also kaum sprechen.
Geht das anderen hier in der Community genauso?
Zur Klarstellung, ich möchte hier keine Diskussion über Ausstattungsmerkmale oder korrekte Preise starten. So ein Desinteresse nur noch nicht erlebt.
Freue mich auf Kommentare!
Beste Grüße!