Welchen MP3-Player für Blue&Me

• Guten Morgen,
    ich würde mir gerne einen MP3-Player fürs Julchen kaufen (Baujahr Mai 2011), ich habe auch schon diesen AUX-Anschluss neben dem USB-Anschluss im Handschuhfach.

Meine Überlegungen gehen zwischen einem Sony Walkman od. einem iPod Nano in der aktuellen Generation.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Man ließt ja immer sehr viel, dass die iPods nicht richtig funktionieren, oder kann ich diesen nun bedenklos einsetzen, da ich die neuere Version von Blue&Me habe und somit keinen Adapter mehr benötige!?

Beste Grüße
    Julian.

• Guten Morgen,
    ich würde mir gerne einen MP3-Player fürs Julchen kaufen (Baujahr Mai 2011), ich habe auch schon diesen AUX-Anschluss neben dem USB-Anschluss im Handschuhfach.

Meine Überlegungen gehen zwischen einem Sony Walkman od. einem iPod Nano in der aktuellen Generation.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Man ließt ja immer sehr viel, dass die iPods nicht richtig funktionieren, oder kann ich diesen nun bedenklos einsetzen, da ich die neuere Version von Blue&Me habe und somit keinen Adapter mehr benötige!?

Beste Grüße
    Julian.

PS: Ich weiss, dass dieses Thema schon öfters behandelt wurde, aber ich denke einen Kaufempfehlungs-Post für MP3-Player im Bezug auf Blue&Me kann nicht schaden!

• die Frage ist halt, ob beide sauber funktionieren? Generell würde ich auch zum Sony tendieren, da ich auch schon häufig gelesen habe, dass dieser einen super Klang und eine hohe Ausdauer haben soll.

Mir geht es halt um die Verträglichkeit im Bezug auf Blue&Me, da ich den Player hauptsächlich im Julchen verwenden werde.

• okay, ich wollte die chance nutzen und generell auf MP3-Player wechseln...selbst meine Stereoanlage hat dafür schon einen USB-Port vorgesehen, und mir gefällt das so langsam! Hab bisher noch immer mit CD's gearbeitet, aber nachdem MP3's schon gut um die 12 Jahre am Markt sind, denke ich, ist es auch für mich an der Zeit sich diesem neuem Medium anzunäheren! ;)

Ich war heute mal in der City gewesen, ich liebäugele mit einem iPod Classic. Wie sind da eure Erfahrungen, klappt das nun sauber ohne entsprechenden Adapter? Ich habe ja schon die etwas neuere Blue&Me-Variante mit Aux-Stecker!

• Du kannst die sony's nur über den aux anschließen und must die lieder am mp3 player weiter drücken. bei ipod und bei nem usb stick kannst du das direkt an dein usb anschließen und über deine lenkradfernbedienung steuern. es ist leider so dass der sony walkman mp3 player nicht als externer datenträger erkannt wird. gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!