Ist das ein Scheinwerfer mit "dunklem Finish" ?

• Kurze Frage: Meines Wissens nach sollte die Giulietta QV Scheinwerfer mit dunklem Finish haben. Ich habe meinen fotografiert und erkenne eigentlich keinen Unterschied zu anderen Scheinwerfern... Kennt sich da jemand aus ? ??? Woran ist das "dunkle Finish" zu erkennen ? Solte jemand einen Scheinwerfer seiner QV fotografieren können, wäre das fein.
    (Nachdem meine auch ohne einem automat.abblendbaren Spiegel ausgeliefert wurde, würde mich auch hier ein Irrtum nicht wundern.)
    Vielen Dank ! Grüsse aus Wien

• Sind mE die dunklen Scheinwerfer. Durch die dunkle Farbe wirken sie natürlich heller, ist bei mir auch so. Schau mal in die Usergalerien und such einen Vergleich zu einem nicht-QV bzw. Nicht-Sportpaket.

• Ich schliesse mich Ramsi`s Aussage an. Sollten die Dunklen sein. In meinem Profilalbum Bild 3 und 4 kannst du eigentlich vergleichen...auch die Dunklen.
    Dunkles Finish heisst eben hier "dunkler als die sehr hellen Standardlampen".
    Selbst wenn man davor steht und beide vergleicht ist es nicht wie Tag und Nacht. !augenmach!

• Danke ihr zwei!
    Ich dachte eigentlich, das vielleicht das Glas etwas(nur wenig klarerweise) abgedunkelt ist oder die silberfarbenen kunststoffteile dünkler sind als bei den normalen scheinwefern.
    ad warmfahrer: deine habe ich mir angesehen auf den bildern, sieht genauso aus, ist korrekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!