• Ciao a tutti alfisti,

hätte folgende Fragen an euch:

a) wo bekomme ich kostengünstig eine Reparaturanleitung AR 164 TS, geb. 91, her ???

b) in ermangelung oben stehender Rep.anleitung erlaube ich mir hier vorab zu fragen wie man die defekten Mechanismen der Aschenbecher - Radioabdeckung etc. wieder in standsetzen kann.

Der dämpfmechanismus funkt nicht mehr - Klappe bleibt stets offen- hilft hier nur komplettaustausch oder kann man da was rep. ??????

c) bedanke mich schon im voraus für die hilfreichen und wie meistens sehr kompetenten antworten

tanti saluti
    turbo_delta

• Zitat

Original geschrieben von turbo_delta
    a) wo bekomme ich kostengünstig eine Reparaturanleitung AR 164 TS, geb. 91, her ???

Bucheli sollte dafür ausreichen.

[Blockierte Grafik: http://fanshop.alfisti.net/media/20527.jpg]

Erhältlich z.B. im Fan-Shop von alfisti.net, oder auch im einschlägigen Buchhandel, z.B. Amazon.de. Wird aber auch ab und an auf ebay versteigert....

Zitat

b) in ermangelung oben stehender Rep.anleitung erlaube ich mir hier vorab zu fragen wie man die defekten Mechanismen der Aschenbecher - Radioabdeckung etc. wieder in standsetzen kann.

Der dämpfmechanismus funkt nicht mehr - Klappe bleibt stets offen- hilft hier nur komplettaustausch oder kann man da was rep. ??????

Dafür brauchst Du keine Rep.-Anleitung, zumindest steht es da nicht drin. Schau mal nach der Feder und der Aufhängung von Klappe und Aschenbecher. Normal ist das Ding nur ausgehakt und läßt sich leicht wieder instandsetzen. Wenn aber etwas abgebrochen ist, hilft nur der Austausch gegen eine neues (gebrauchtes).

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!