Serviceanzeige zurücksetzen Alfa 159 2.4 JTD

• Hallo miteinander,

War mit meinem 159 2.4 JTD Sportwagon Bj.2010 soeben beim 30000 km Service in der Fiat/Alfa Werkstatt in meiner Nachbarschaft. Hier ist das Öl gewechselt worden etc.. Nach dem Service erscheint in meinem Navi Bildschirmmenü unter my car/ Wartunginfo/ Nächster Service fällig in -----km. Hier hat er vorher die km bis zur nächsten Wartung runtergezählt. Mein Händler hat mit seinem Laptop alles versucht, kommt aber nicht darauf, wie er das machen könnte. Weiß jemand Bescheid?

Liebe Grüße

Fred

• Ach ja, hab noch eine andere Frage an die Spezis. Da mein 159 aus italienischer Erstauslieferung stammt, spricht die Dame aus dem Navi italiano. Die Anzeigen konnte ich alle manuell auf deutsch umstellen, diese Dame konnte ich aber noch nicht dazu bewegen ihre Sprache länderspezifisch zu ändern;)

LG

• Ach ja, hab noch eine andere Frage an die Spezis. Da mein 159 aus italienischer Erstauslieferung stammt, spricht die Dame aus dem Navi italiano. Die Anzeigen konnte ich alle manuell auf deutsch umstellen, diese Dame konnte ich aber noch nicht dazu bewegen ihre Sprache länderspezifisch zu ändern;)

LG

Du brauchst eine deutsche SETUP CD

• Danke für die Tips!

Zum Thema Navi; Wo bekomme ich denn so eine Set up cd?

!gruebel!

Diese habe ich hier zum Download bereit gestellt.

Gruß Esto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!