Räder 156, kompatibel zu GTV?

• eigentlich fasch herum formuliert, möchte mir einen GTV kaufen, da ich bei meinem 156er zur Zeit Keskin KT3 solar draufhabe, die Radläufe bördeln lassen musste, ja sogar die stossstange etwas ausgeschnitten werden musste, frage ich, ob ich die 215/45/17er umstecken kann, wegen der ET.
    Hat da jemand Erfahrung?
    was gehört auf einen 156er normalerweise (ET), was auf einen GTV?
    Wie sieht es mit dem Lochkreis aus? 156er hat 5 x 98mm
    grazie tutti:-X

"in der Ruhe liegt die Kraft"!hello!

"In der Ruhe liegt die Kraft" !hello!

• Hallo Rene,

der Lochkreis 5x98 pass 100%ig. Bei Ebay oder mobile.de werden Felgen auch Angeboten "passend für 156er, Spider/GTV"

Von der ET her habe ich auf meinem Spider 8,5" mit ET 35, ha auch noch Spurverbreiterungen verbaut. vorne 5mm hinten 15 mm, das geht leicht:-] der GTV/Spider hat riesen Radläufe;)

Gruß

Roland

!hehe! Liebe macht blind, und man hört nur noch was man hören will! !hehe!

• wenn du bedenkst, dass das nicht einmal der mechaniker beim alfa-händler weiss..:-{
    na, ja.. aber wenn diese dinger passen, dann erspar ich mir ne menge geld, denn meine felgen haben nach 8 monaten nicht einen kratzer und gefallen mir auch am gtv..
    ich hoffe doch, dass ich nicht unbedingt spurverbreiterungen nehmen muss, denn dann sehe ich alt aus, die felgen haben einen LK von 5x98-100mm und sind mit spezialbolzen befestigt, die gibt es nur in einer länge, haben einen beweglichen teller.
    danke nochmals und ciao!

"in der Ruhe liegt die Kraft"!hello!

"In der Ruhe liegt die Kraft" !hello!

• Zitat

Original geschrieben von Rene 156
    ??? was is'n des???
    hoffe, du hältst mich jetzt nicht für komplett blöd!
    danke...................

Es gibt keine blöden Fragen!!!

Eine Signatur ist ein Text der unter jeden deiner Beiträge automatisch erscheint.

Eingeben kannst du das unter mein VB/Profil bearbeiten/Signatur

Gruß

Roland

!hehe! Liebe macht blind, und man hört nur noch was man hören will! !hehe!

• Hi!

Will Dich ja nicht unnötig verunsichern. Welchen GTV willst Du kaufen? Beim 3.0 24 V ist es nicht ganz so unproblematisch, wegen der Bremse, die ist größer! Und Alfa oder einen Händler nach ETs zu fragen kannst Du Dir sparen. Da bekommst Du immer die gleiche Auskunft: Das muß man Ausprobieren.
    Habe das gleiche Problem. Habe Selesspeedfelgen und möchte die für die Winterbereifung beim GTA behalten. Auskunft vom Produktmanager aus Frankfurt: Das muß man auspr.......:D

Robert!hello!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!