• Weiß jemand von Euch, ob das beige Leder aus der ersten 916er Reihe den gleichen Farbton hat wie das beige Leder der späteren Version mit Momo Gestühl?

Mir scheint, das von Momo hat einen etwas stärkeren Braun-Gelbstich, aber da ich nicht beides da habe, kann ich derzeit nur anhand Bilder im INet rumrätseln.

Oder anders ausgedrückt: Mir scheint, daß die beigen Ledersitze im 156er den gleichen Farbton haben wie die Momo im 916er, dazu erscheint mir das Leder aus der ersten 916 GTV/Spider Reihe etwas blaßer zu sein. Lieg ich da richtig?

Vielleicht kann da jemand Aufschluß verschaffen?! THX!!!

• Hat keiner die beiden verschiedenen Sitze mal gesehen?

Ich will meinen auf andere Sitze umbauen (derzeit schwarz in meinem 916er, hab beige nur im 156er, bin also nicht zu faul in die Garage zu gehen ;)), aber nicht, daß ich naher zwei verschiedene Lederfarbtöne im Auto hab, wenn ich mir noch die Rückbank irgendwo dazukaufe (vordere in beige hab ich jetzt welche gefunden, muß noch geholt werden).

• Also, wenn ich mir die Bilder der Ledersitze, die gerade im Mercato angeboten werden, mit meinen Momos vergleiche, dann ist das Momo Leder wesentlich dunkler - ein ganz anderer Farbton. Das Momo Leder ist so ähnlich wie Kaffee mit 'nem ordentlichen Schuss Milch.
    Im Eper stehen die übrigens mit Tanned Leather drin.

Gruß
    Markus

• das momo leder ist dunkler, weniger blass. wie markusw schrieb, vergleich mal die bilder im mercato mit dem momo leder.

Grüße
    Jass