wird es von autodelta etwas für die giulietta geben?

• hallo zusammen

weiss jemand etwas näheres? warum gibt es von autodelta noch nichts für die giulietta?

jetzt habe ich endlich einen alfa nach 10 jahren fiat und lancia und dann macht autodelta nichts für die giulietta ? :,(

gruss

• Lineker
    Das beantwortet leider nicht direkt deine Frage, aber vllt. hilft es:
    Der Sportkat/Metallkat von Brera/159 sollte bei der QV passen... Zumindest haben die Originalteile von allen drei Autos die gleiche Bestellnummer. (Allerdings finde ich die Supersprint-Version sorgfältiger gemacht-wird es wohl bei mir). Dann hängst du dir noch ne Supersprint oder Remus-Anlage drunter (alternativ Ragazzon, Inoxcar oder powerful), lässt von SKN, Digitec, Wetterauer oder squadra ein ECU remap machen oder nimmst ne Box (Alfisti, G-oder Novi-tec). Baumwollfilter gibts inzwischen von K+N und BMC (hab ich selber drin) und ich hoffe noch auf ein Typhoonkit von K+N...(wg. Sound)
    Für Freaks: colombo + bariani (scharfe Nockenwellen) findet man u.a. bei einem englischen Anbieter für ca. 950,00 oder bei denen direkt (.it)
    Jetzt fehlt nur ein grösserer Turbo mit Krümmer oder noch besser ein Anbieter, der das alles zu nem schön abgestimmten Paket kombiniert!!! Und eine KUPPLUNG die das aushält (die orig. löst sich ab ca. 390 Nm kontinuierlich in Wohlgefallen/Rauch auf). Sachs Performance haben mir mitgeteilt, das sie andere Beläge an die eingeschickte Reibscheibe bauen können, die angebl. 15-20% mehr Drehmoment übertragen können/aushalten.
    Unterm Strich steht man also nicht völlig ohne Möglichkeiten da...#
    Gruss warmfahrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!